Montag, 17. Juni 2013

★ drie.halen.een.betalen.

be a sailor for three days.

ein blazer - drei styles.
ob zum business-meeting, zum chilligen hang-out mit freunden oder für das sonntagsdate: der seiden blazer by marlene birger mit anker-print gibt jedem outfit das gewisse etwas.

welcher look gefällt euch am besten?

blazer: by marlene birger
skirt: h&m
blouse: mango 
necklace: gorjana
earings: c wonder
bag: balenciaga
shoes: blink
blazer: by marlene birger
shorts: sperry top-sider
shoes: keds
top: vero moda
earrings: toujours toi
bag: monki
nail polish: malu wilz
lipstick: malu wilz



















nail polish: opi
sandals: gold case
dress: the hut
necklace: diana warner
earrings: jc crew

Kommentare:

  1. Also mir gefallen alle drei Outfits, aber das erste Outfit
    finde ich dann doch am Schönsten!!! Einmal bitte zu mir nach
    Hause liefern..:))
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vreeni,

    danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog <3 Werde mich bemühen, die Fotos in Zukunft grööößer zu machen ;)

    Deine Outfit-Zusammenstellungen gefallen mir übrigens sehr gut. Und eine Balenciaga Tasche steht schon lange auf meiner Wunschliste, die blaue sieht auch echt toll aus ^__^

    Liebe Grüße
    Eva
    http://dogsfashionandstyle.blogspot.com

    Ps: Hab dich zu meiner Followerliste hinzugefügt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Leider steht auf der Tasse gar nichts :( ich hätte auch gerne mehr davon ^^
    Das Outfit drei gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist wirklich grandios :) ich schwanke noch zwischen dem H&M Rock oder dem Maxikleid dazu, find beides toll!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vreeni,

    habe dich soeben getaggt ;) Wenn du Lust und Zeit hast, kurz ein paar Fragen zu beantworten und vielleicht so neue Leser für deinen Blog zu finden, dann schau doch hier mal vorbei... Würde mich freuen ;)

    http://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at/2013/06/answering-few-questions-about-me.html

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Passt ja super zum Motto von Shopping-Queen in dieser Woche- damit hätte man Guido sicher überzeugen können;)

    Ich schwanke zwischen dem ersten und zweitem, aber das rosa Maxi-Kleid gefällt mir so auch mega gut:)

    Liebste Grüße, Missy

    ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...