Donnerstag, 13. Juni 2013

★ freak.of.the.week.

do you remember?

der freak dieser woche stammt aus einem 
der kultigsten spielfilme aller zeiten: "eis am stiel".
auch der damalige soundtrack ist immer noch ein klassiker der filmgeschichte. womit könnte man diese songs besser anhören, als mit dem original bush beach radio?


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich wollt mich für diese tolle Idee bedanken.

    In einem Shirt....tzzzz...auf so einen Gedanken wäre ich gar nicht gekommen. Manchmal ist es gut, jemanden mit anderem Blickwinkel "schauen" zu lassen! :-))

    Liebe Grüße

    Have a nice weekend

    Jutta :-)))

    AntwortenLöschen
  2. i've never seen that movie :O

    about your comment of isabel marant x h&m i agree with you, last colabs have not been so good

    Love ♥ TSG

    http://www.facebook.com/tsg.thania

    AntwortenLöschen
  3. Total süßer Blog!!!
    Und ich finds super noch eine D.dorfer Bloggerin gefunden zu haben^^

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vreeni, wegen dem Maxikleid- ich bin ca 1,68 (habe lang nicht mehr gemessen xD) ich muss die Kleider eigentlich immer kürzen...Schau mal bei Mango, die sind immer sehr lang!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...