Dienstag, 11. Juni 2013

★ isabel.marant.goes.h&m.

easy french style for everyone.

isabel marant. sie gehört in meine absolute top 3 der coolsten designer. 

während ihre allseits bekannten und stets ausverkauften sneaker bei mir keine ausbrüche der freude hervor riefen, bin ich von (fast) allen ihren kleidungsstücken und ihren kombinationen immer wieder hin und weg. aber auch von ihrer person. isabel marant ist eine sympathische, urbane designerin, ohne allüren, dennoch absolut straight. 

selbst mit schlimmsten rückenschmerzen, gekrümmt auf dem boden liegend, 4 stunden vor der fashion show ihrer neuen kollektion, behält sie lächelnd und freund-lich die nerven und arbeitet als teammitglied. und nicht als stardesigner mit 15 physiotherapeuten um sich rum.

ihr label ist unbeschwert, leger - mit einem touch französischem chic. viele sagen, für ihren stil gäbe es noch keine ausreichende definition. isabel marant hat immer ihre finger im spiel, wenn es um neue trends geht. das geheimnis ihres erfolges: sie verliert nie das mädchen von nebenan aus den augen. 

und genau für diese mädels entwirft sie nun in koope-ration mit h&m eine exklu-sive kollektion. diese wer-den wir in 250 geschäften weltweit sowie online ab dem 14. November 2013 ergattern können. ich werde von heute an die tage zählen. 

auch die herren dürfen gespannt sein: erstmalig wird isabel marant eine herrenkollektion entwerfen. 

save the date. et merci isabel.













Kommentare:

  1. Can't wait to see Isabel Marant's collection in H&M. Thanks for the heads up!

    If you get a sec, please check out my latest post. I would love to read your feedback. Thank you :)

    Sofia

    stylishlyinlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke,für dein Kommi.^^
    Okay,fängst du mit dem folgen an bei bloglovin?
    Folge dir dann zurück.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, ich freu mich auch riesig!!! :)
    bin schon so gespannt auf die Kollektion!

    AntwortenLöschen
  4. da kommen bestimmt einige sau coole sachen raus :3
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. as i said in my latest post shes not my kinda designer, but she has some good pieces

    Love ♥ TSG

    http://www.facebook.com/tsg.thania

    AntwortenLöschen

schön, dass du hier bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...