Sonntag, 2. Juni 2013

★ review.may.

non - je ne regrette rien.

alles bunt macht der mai. 
ein blick zurück, auf einen ereignisreichen monat.
entdeckung: wieder einmal day et birger mikkelsen auf der einkaufsliste, dieses mal ein armreif in meinen liebsten farben.
ohrwurm: bei diesem lied schleppte ich die freundin, die sich bereits verabschiedet hatte, zurück auf die tanzfläche. danke monkey safari für hi life.
sucht: es gibt gefühlte hundert snacks, die ich bei jedem holland besuch shoppe. dieser eierlikör-zartbitter riegel ist immer dabei.
neuheit:  häkel schühchen von h&m.





















photos via day et birger mikkelsen, monkey safari, cote d´or, h&m

1 Kommentar:

  1. der Armreif hätte ich auch total gerne!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...