Mittwoch, 5. Juni 2013

★ unseen.fashion.

it´s time for a change.

unseen.fashion. stellt euch kreative designer, labels und brands vor, die genug mut haben, neue wege zu gehen. und etwas abseits von dem allgemeinen mode-verständnis ihre eigene, neue welt kreiieren.

photo via aaliyah ansari
fangen wir an mit úna burke aus irland. sie räumte bereits zahlreiche design-awards ab, verließ irland und gründete kurz nach ihrem studium 2009 in london ihr eigenes label. 

sie fokussiert sich auf luxuriöse leder-accessoires. und hat eine wahnsinnige technik kreiert, dieses material grandios in szene zu setzen. 

in den letzten drei jahren kam die fashion-welt nicht mehr an ihr vorbei. nachdem unter anderem die vogue, gracia und harpers bazaar auf sie aufmerksam wurden, folgten aufträge der meister der inszenierungen wie zum beispiel madonna, christine aguilera, rihanna, lady gaga aber auch filmproduzent ridley scott.

ihre kollektion bastet ist spektakulär und absolut ungesehen. die kreationen haben etwas von einem sicheren kokon, wirken gleichzeitig leicht verrucht und provokant. kombiniert mit fließenden stoffen wirken sie dann wieder fast unecht und zerbrechlich. aber über all dem steht diese faszinierende leder-verarbeitung, die einen immer wieder hinsehen lässt.






photos via andreas waltschuetz, úna burke 

website: http://www.unaburke.com/
where to shop: http://www.notjustalabel.com/unaburke

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Kleider! Eine sehr talentierte Designerin! Danke für die Vorstellung und auch deinen lieben Kommentar :) Mach weiter so, du hast einen tollen Blog! Kisses from New York
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...