Sonntag, 15. September 2013

★ at.the.beach.

home is where the sea is.

kurztrip ans meer - das war bitter nötig. in der ersten september woche ging es nach scharendijke/renesse. frei nach dem motto: twee halen, een betalen. denn hier hat man sowohl die nordsee als auch das grevelingermeer. und besser hätten wir es nicht timen können, denn es waren die letzten richtig warmen tage des jahres. hier seht ihr die ersten bilder. es folgen noch mehr.
















jacket.   pepe
sandals.   havaianas
dress.   twin set

Kommentare:

  1. Wenn man das so sieht, möchte man auch unbedingt ans Meer! Ich habe es dieses Jahr gar nicht ans Meer geschafft :/

    http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön - ich liebe die Nordsee! Mehr noch als meine heimische Ostsee. :-) Schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund will mit mir nächstes Jahr an die Nordsee ziehen, ich find es super :D
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! ;)
    Ja am Meer ist es immer am schönsten!
    Wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin aus Hamburg !
    Ich liebe die Nordsee.
    Da wollen wir dieses Jahr unbedingt noch mal hin !
    Bei den Bildern bekommt man richtig Lust darauf...
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man richtig Fernweh. Bei mir ist leider absolut kein Meer in der Nähe :D Da müsste ichs chon mehrere Stunden fahren -.- sehr schade. Vor allem, wenn man so Bilder sieht!

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. The beach means so much to me.
    Beautiful pictures :)

    mykindofjoy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, das Outfit find ich auch ganz süß.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder geworden :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Fotos! Dein Outfit gefällt mir auch total!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön <3 Ein Kurztrip ans Meer kann Wunder wirken..

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos :) Dein Beach Outfit ist wirklich schön. Lieben Gruß Jessy

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wirklich toll und die Jacke wunderschön!
    Interessanter Blog :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...