Donnerstag, 19. September 2013

★ freak.of.the.week.

bedtime.stories.

in meiner welt haben die holländer bekanntlich immer die besten ideen. und das auch in sachen freak.of.the.week. dieser entstand aus der idee, bettwäsche in karton-optik zu machen - le clochard. und weil es sich im obdachlosen-look besser schlafen lässt, wenn man damit was gutes tut, entschieden sich die erfinder peggy und erik dazu, 40 prozent des erlöses in das projekt straßenkinder in holland zu stecken.

weitere coole prints "for horizontal living" findet ihr unter dem label snurk beddengoed. snurken heißt übrigens schnarchen - somit: feine träume euch allen.





Kommentare:

  1. Die Astronauten-Version ist toll! :D

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Hahah bei der Astronauten Bettwäsche muss ich gerade super lachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche ist ja lustig! Die Astronauten und die Prinzessinen Bettwäsche würde ich mir sogar kaufen :D

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so eine super Bettwäsche!!! Ob meinem Freund wohl die mit dem Prinzessinnenkleid gefällt??? Hahaha!!!!:)
    xx, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich kauf mir so eine Bettwäsche. die sind ja mega "GEIL" :)) hab ich noch nie im leben gesehn.

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. BOAH! Ich möchte bitte einmal die Prinzessinnen-Bettwäsche :D Die ist ja sooo verschärft!

    Cool.

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. haha, wie cool ist das denn?

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  8. Haha genial. Ich wollte schon immer eine Prinzessin sein. Jetzt weiß ich auch, wie ich das anstellen kann. :D

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Astronauten haben :D Das ist ja mal echt coole Bettwäsche :D

    AntwortenLöschen
  10. so lustig! Die Kinder und die Männer sind bestimmt vor allem von dem Astronauten begeistert! LG, Xenia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...