Sonntag, 1. September 2013

★ sweater.weather.

nothing fits me better, than my favourite sweater.

alle posten schon die neuen herbst-trends. ich bin einfach noch nicht so weit. ich möchte mich von dem sommer noch nicht trennen. darum mach ich den zwischenschritt: relaxen im spätsommer. und nichts geht über das lieblings-sweatshirt für den dvd-tag mit popcorn, coke und chips auf der couch.



wildfox - salty hair
wildfox - breakfast strawberry ice
wildfox - pool party
wildfox - favourite sweater
rebell yell - live life
even&odd - bonjour friday
zoe karssen - oh la la
only - eighty six
monki - everything
maison scotch - dear marilyn

und welcher darf es für euch sein?

Kommentare:

  1. Ich kann mich auch noch nicht wirklich vom Sommer trennen, deshalb geht's für mich jetzt erstmal in Urlaub in den Süden :-) Der blaue Sweater von Zoe Karssen gefällt mir am besten.

    Habe dich gerade getaggt: http://whatmakessteffihappy.blogspot.de/2013/09/fragen-uber-fragen.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. da is ja einer schöner als der andere. ob du es glaubst oder nicht, ich hab nur ein so`n teil im schrank. das müssen unbedingt mehr werden.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super Sweatshirts!

    Dein Blog gefällt mir total gut! Ich folge dir jetzt via GFC. Vielleicht magst du mir auch folgen? =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...