Montag, 16. September 2013

★ thank.you.for.nothing.

da bestell ich einmal online...
dieses one-shoulder kleid sollte das erste teil werden, welches ich als anti-online-shopper zu mir nach hause ordere. es war liebe auf den ersten blick. es sollte unbedingt mir gehören. also rang ich mich dazu durch, es zu bestellen. 

ich shoppte es an einem donnerstag. am darauf folgenden mittwoch sollte es bei mir sein. dienstags erhielt ich eine mail-bestätigung, dass die rücksendung des kleides akzeptiert worden sei. eine rücksendung, die ich ohne je das kleid erhalten zu haben natürlich nicht getätigt habe. also fragte ich, wie das sein könnte. man teilte mir mit, dass laut paketverfolgung das kleid zurück geschickt wurde. verrückt. 

nach einigen mails hin und her dann das große eingeständnis: das kleid war von anfang an nicht mehr auf lager und wurde somit nie auf die reise geschickt. 
thank you for nothing, asos. 

Kommentare:

  1. Das ist ja echt blöd gelaufen! =(

    Übrigens: Habe dich mit dem Best Blog Award getaggt. Vielleicht magst du mitmachen? =)

    http://www.bearnerdette.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich toll, aber die Geschichte dazu weniger.
    Was soll das eigentlich? Dann sollen sie doch gleich sagen, dass es nicht mehr auf Lager ist und nicht erst solche Sachen erfinden.
    Tut mir Leid dass du es nicht bekommen hast!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist aber doof.. Ich hatte zwar noch nie Probleme mit Asos, kann mir aber gut vorstellen, dass es mir eines Tages gleich geht wie dir! xD

    AntwortenLöschen
  4. Na toll! Schade dass du es nicht bekommen hast!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt total blöd gelaufen. :/

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein echtes Unding. Dann sollen sie doch gleich sagen, dass es nicht mehr verfügbar ist.

    AntwortenLöschen
  7. das ist mir auch schon mal passiert aber ich bestelle wirklich sehr viel online und es ist selten ein problem (auch bei asos) dass ich ein problem hatte. vielleicht solltest du es nochmal probieren. kann es selber nur empfehlen

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...