Samstag, 7. Dezember 2013

★ diy.polaroid.

i am not an artist. i set the camera up and tell my story.  tyler perry

ich liebe polaroids und freue mich daher über die polaroid-magnetrahmen von doiy
wer die eigenen bilder gern mal wieder in gedruckter form als nostalgisches polaroid in den händen halten will, kann dies jetzt ganz easy per photoloveprints.

einfach anmelden und via facebook, instagram und co die eigenen bilder direkt synchronisieren und nach auswahl bequem bestellen.

where to shop?
polaroid-magnetrahmen - hier
polaroid-prints - hier


Kommentare:

  1. TOOOO adorable!! love it

    www.thestylebender.com

    AntwortenLöschen
  2. schön! (:

    xx
    check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    http://the-uniquefashionista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde polaroids auch fantastisch! sieht super aus!
    hab einen wundervollen Tag <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich toll aus!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das gefällt mir total gut, muss ich gleich mal schauen!:)
    LG, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  8. supertolle idee! :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar übrigens, habe mich sehr gefreut!
    Mira von http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. coole Idee, ein heißer Tipp für Weihnachten :)

    http://stilechtes.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ne süße Idee, habe neulich erst zu meinem Freund gesagt, dass die Polaroids echt cool waren ;) werde gleich mal im Shop vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee um das Zimmer schöner zu gestallten :)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich das ich Dich ein wenig von Overknees begeistertn konnte ;-)
    Polaroids sind sooooo cool, in China sind die wieder voll in da gibt es mega crazy Kameras zu kaufen. Das ist echt ne super geile Idee muss mal im Shop vorbei schauen! Danke für die Inspiration!

    Schönes Wochenende und liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. schöne geschenkidee und super süß!

    AntwortenLöschen
  14. Amazing idea! I love it:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja hübsch aus, sowas hätt ich auch gern! es sieht so romantisch aus irgendwie :)

    Übrigens: Seit Neuestem findet sich auf meinem Blog ein großes Shopping-Portal mit den Produkten aus den schönsten Onlineshop, wie Fashionette, MyBestBrands, Goertz, Zalando uvm. Ich würd mich freuen, wenn du vorbeischaust!
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  16. Diese Magnetrahmen sind wirklich klasse! Eine super Idee zu Weihnachten :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Rahmen sind ja süß!! Gefallen mir total gut <3
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE
    P.S. bei mir gibts aktuell die kompletten bebe MORE Produkte zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  18. schaut echt toll aus!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus! :)

    Bei mir läuft gerade ein Giveaway & da auch nur noch bis morgen, vielleicht hast du Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  20. Sieht echt toll aus!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...