Mittwoch, 18. Dezember 2013

★ gift.guide.

give a gift to mr. right.

die männer unserer herzen haben besondere geschenke verdient. besonders finde ich vor allem den shirt-rahmen von umbra. ich bin mir sicher, jeder mr. right hat das eine besondere shirt oder trikot, welches für ihn einen ehrenplatz verdient hat. und mit diesem rahmen können wir mädels doch damit leben, wenn das ding in der wohnung hängt, oder?

auch ziemlich cool ist die cam-/druckstation von impossible: einfach smartphone anschließen und die besten schnappschüsse direkt als polaroid ausdrucken.


comic - hier   lampe - hier   créme - hier   cam - hier   uhr - hier   sun glasses - hier   mixer - hier   box - hier  
rahmen - hier   tassen - hier  



give a gift to your bro.

auch der beste freund oder der bruder soll beschenkt werden. grund genug, eine auswahl von geschenken zusammen zu stellen, die dieser besonderen sparte herren ein lächeln ins gesicht zaubern. 

vom star wars stormtrooper bademantel bis zum eigenen bierbrau-set für zu hause, hin zu den salz & pfeffer streuern in handgranaten-form - es gibt wirklich unzählige ausgefallene geschenke für die jung´s.

schild - hier  gläser - hier   bademantel - hier   bierbrau-set - hier    öffner - hier   shirt - hier   salz&pfeffer - hier
was schenkt ihr den jung´s?


Kommentare:

  1. Echt coole Geschenkideen!
    Mein Freund steht auch total auf die Armbanduhren von Diesel, jedoch wollte ich mir diese Geschenkidee für unser 3jähriges aufheben :-)
    Dein Blog ist super süß! ❤
    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal richtig originelle Geschenkideen (im Gegensatz zu den meisten Blogs...)! Die Druckstation für Polaroids ist ja mal richtig genial!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die kamera ist der Hammer (Y)

    Mein Mann bekommt von mir eine Uhr und eine neue Geldbörse von FC Bayern München :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen. :)


    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Einen Bruder habe ich nicht und für meinen Freund wäre es nicht das RIchtige, aber trotzdem tolle Auswahl. Den Comic finde ich irgendwie cool.
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel , bei dem ihr zwei tolle Kleider gewinnen könnt

    AntwortenLöschen
  6. ja für Männer ist es immer sehr schwer Geschenke zu kaufen, vorallem weiß ich echt nicht, was ich meinem Dad schenken soll, aber tolle Ideen! :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. suuuuper guide! ... vor allem die Totenkopfgläser und die Uhr gefallen mir gut!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heyyy,

    cool das du auch so auf das Thema "Great Gatsby" abfährst. Das Kleid ist wirklich zu schön, mal sehen vielleicht haut es mit der Bestellung bis Silvester ja noch hin. Bin schon gespannt auf deinen Post!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vreni! Vielen, vielen Dank für dein Lob - das freut mich total :) Also mein Layout habe ich zum größten Teil mit den Tutorial von http://www.copypastelove.de/ gemacht. Da findet man auch das mit dem Einbinden des Datums und zwar hier: http://www.copypastelove.de/2013/03/datum-aufspalten-gestalten.html Ich würde dir ja gerne das sofort erklären, aber der Layout-Wechsel ist schon etwas her und da müsste ich mich auch erst einmal wieder Einlesen :D Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  10. these are cool suggestions!! thanks for sharing!! :D

    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider keinen Mann in meinem Leben :( Aber wenn ich einen hätte, würde ich ihm etwas von deinen tollen Vorschlägen schenken! :)

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  12. Love this! Especially the comics!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Geschenkideen :)
    Ich habe dieses Jahr zum Glück nicht so viele Männer zu beschenken, finde es immer schwierig da das passende Geschenk zu finden.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. sehr tolle Sachen! Vor allem die Cam/Druckstation! Und das Pool Schild will ich auch haben :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  15. Sind coole Sachen dabei :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. tolle Geschenkideen! solche posts finde ich total nützlich. und vielen lieben dank für dein liebes Kommentar.♥
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja ganz tolle Anregungen. Hätte ich die mal früher gesehen. :-) Nu hab' ich schon was für Mr. Right... natürlich was mit einem Stecker dran, denn das liebt er besonders. *lach* Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten! Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Die Shirts finde ich toll!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Comics wuerde ich auch nehmen haha! Mein Liebster ist manchmal noch ein kleines Kind und hat von mir einen ferngesteuerten super Helicopter bekommen und sich riesig gefreut haha. Wir feiern nicht zusammen und haben uns daher schon frueher beschert. ;)

    lg und frohe Weihnachten!

    x
    London Last Night

    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr dass dir mein Design gefällt :) Dazu gibt es ein Tutorial auf copypastelove.de :-) Einfach dort nach datum suchen und dann findet man das Tutorial ganz schnell <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  21. Sehr, sehr coole Ideen! Ich habe meinem Freund zu Weihnachten ein Gutscheinheft von Jochen Schweizer geschenkt - er hat sich gefreut :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  22. Den Drucker fürs Smartphone finde ich echt cool, aber ob man das Ding auch nutzen würde....keine Ahnung. Den Mixer finde ich auch cool und die Gläser von Zara sind auch top. Schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar, ich werde es mit deinem Tipps direkt mal ausprobieren!
    Liebst Saralina ♥

    www.eigwys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Jaa, da sind richtig richtig gute Ideen dabei! Besonders gefallen mir der Rahmen und der Star Wars Anzug... ;) Ich habe meinem Lieblingsmenschen dieses Jahr eine IPadhülle aus Leder geschenkt. Er brauchte sie wirklich und ich habe sogar die perfekte Hülle gefunden, super flach und wunderschön!
    Liebe Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
  25. Ha! Da wird einiges jetzt mal als Inspiration notiert :)

    Vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja mal ein paar richtig tolle Geschenkideen!!!
    Da wäre auch das ein oder andere für mich dabei :-D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Da fällt mir ein, ich brauch nen Mixer :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...