Sonntag, 1. Dezember 2013

★ hello.december.

walking in a winter wonderland.

gerade war gefühlt noch oktober. 
und schwups - wieder völlig überraschend da: der monat mit den entspannten stunden zu hause, den vielen lichtern und den warmen outfits.

es ist auch der monat, der wünsche wahr werden lässt. 
zeit für die erste december wishlist, bei der ich auf den def-shop gestoßen bin: ein online-shop, der nicht nur lässigen street- und hip hop-style, sondern mit über 248 marken für jeden das passende bereit hält. viel spaß beim stöbern.








Kommentare:

  1. Die Boots und der Mantel sind so toll!
    Wünsche dir auch einen wundervollen ersten Advent! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die rute&circle Mütze sieht richtig cool aus. Wäre voll was für mich (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja so Wunschlisten von anderen an zu schauen : D

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe und der Mantel gefallen mir am meisten :) Aber alles andere ist auch toll :))

    LG,
    Joanna
    http://www.theplussizeblog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hallo! Der Shop scheint echt ziemlich cool zu sein. da schaue ich gleich mal vorbei :)

    Lieben Gruß,
    Frieda
    Http://diefrieda.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Shop schaut sehr abwechslungsreich und interessant aus. Werde auf jeden mal vorbei schaun!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind am tollsten :) Die finde ich wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fuer Deinen Kommentar!

    Suuper, da sind wirklich einige Sachen bei, die ich sehr huebsch finde. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vreeni,

    vielen Dank für deinen erheiternden Kommentar zu meinem letzten Outfit =)

    Der Replay-Mantel ist ja echt schön!


    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wunschliste! Der Replay-Mantel ist auch mein Favorit ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  11. Hey, süßer Post! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  12. das sind echt schöne Sachen! Jetzt habe ich wirklich Lust shoppen zu gehen :))))

    AntwortenLöschen
  13. Die gepunktete Tasche ist wirklich unglaublich schön!!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Boaah, die Nike Schuhe MUSS ich sofort haben ;)

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...