Samstag, 25. Januar 2014

★ meet.me.at.polyvore.

discover, shop and express your style.

manche kennen das portal vielleicht schon. aber mir scheint es doch besonders von deutschen usern noch recht unentdeckt zu sein. vom prinzip, ist es ähnlich wie stylights und co: unendlich viele labels, designer und fashion bis das herz vor freude hüpft.
man kann eigene sets zusammenstellen und hat dafür einen unendlichen pool an produkten, stil-elementen, hintegründen und schriftarten zur verfügung. 
für die profi´s gibt es sogar die möglichkeit, ein individuelles template zu erstellen.

was mir aber besonders gefällt, ist die aktivität der internationalen user auf dem portal. es wird geherzt, kommentiert, verfolgt und entdeckt bis zum abwinken.

gleichzeitig hat man als blogger die möglichkeit, sich mit anderen bloggern zu connecten. sets die man erstellt, kann man direkt per klick auf dem eigenen blog posten und mit eigenen bildern kombinieren. inklusive aller verlinkungen zu den labels und shops.

hier geht´s zu meinem
polyvore profil.

et voila: mein erfolgreichstes set bislang. small talk at the table.

small talk at the table. von vreeniii, London Clock Company enthaltend



seid ihr auch dort?


Kommentare:

  1. Ich mag Polyvore, war da aber selbst noch nie aktiv. Schau mir aber gerne die Bidler an :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Seiten mit diesem Prinzip finde ich immer ganz toll.
    Ich selbst kannte die Seite noch nicht, werde sie mir aber mal genauer ansehen. Danke für den Tipp (:

    AntwortenLöschen
  3. hey, das ist ein ganz toller Tipp! Merci :))) LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  4. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  5. Kannte es auch noch nicht. Sieht aber nach Spaß aus :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Polyvore schon eine Weile, bin dort aber nicht mehr aktiv.. keine Ahnung wieso.
    Schön, dass du die Seite noch einmal vorgestellt hast, jetzt hab ich wieder Lust bekommen. =)

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an, kannte ich aber bisher noch nicht.

    LG Vera

    Schaut auch mal beim GIVEAWAY auf meinem Blog vorbei :*
    http://daze-life.blogspot.de/2014/01/thank-you-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. bin leider noch nicht in to it aber tolle designs.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool, wusste bisher noch gar nicht, dass man dort auch Wohnungssets zusammenstellen kann :) Ist dir übrigens echt sehr gelungen! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Bin dort nicht aber sieht toll aus :)

    ich habe momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://www.lara-ira.de/2014/01/a-little-giveaway-for-you.html

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wohnungsset sieht ja genial aus, wusste gar nicht, dass es diese Portale auch für Interieur gibt!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbewahl mit dem Türkis find ich total interessant und gefällt mir :)
    Liebst
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.

    http://baglovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze Polyvore seit Jahren, auch wenn ich es in den letzten Monaten etwas nernachlässigt habe. Ich liebe es einfach dort kreativ zu werden und verschiedene Elemente so wunderbar einfach miteinander zu kombinieren. Ich habe damit nicht nur Outfits zusammen gestellt, sondern auch fantasievolle Bilder! Das macht besonders viel Spaß und ich könnte darin stundenlang versinken :D
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Polyvore kenn ich schon wirklich lange und war da auch schon mal registriert, hab es nur dann aus den Augen verloren :/ vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. außerdem gefallen mir deine Zusammenstellungen echt gut :)

      Löschen
  16. Das klingt ja interessant, muss ich mal schauen. Bisher war die Seite mir kein Begriff.
    Bei deinen Bildern musste ich zuerst an Douglas denken :D

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Seite-hab mich direkt angemeldet :D
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Polyvore..oder auch eine Sucht :D Liebe es auch verschiedenste Outfits, Looks und Design zu kreiren, macht unheimlich vie Spaß :)

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  19. Sieht ja echt toll aus! Da muss ich auch gleich mal vorbeischauen! Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Davon hab ich bislang noch nicht gehört, werd ich mir mal anschauen :) Dein Set sieht jedenfalls toll aus, ich mag Türkis sehr und in der Kombination gefällt mir alles wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  21. hört sich super an, bislang wusste ich davon auch noch nichts. ich werde mal vorbeischauen! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. oh auf polyvore war ich früher auch immer aktive :D
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Raumkonzept und echt schöne Deko. Für den Frühling brauch ich auch mal wieder etwas neues, etwas frisches...

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Sachen
    Alles Liebe
    michelle

    AntwortenLöschen
  25. Hört sich gut an :)

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...