Montag, 6. Januar 2014

★ winter.wonderland.

if we have no winter - spring won´t be so pleasant.

er lässt ganz schön auf sich warten. einerseits ist es toll, sich nicht in zehn zwiebelschichten zu pellen, andererseits ist die jahreszeit so wie sie jetzt ist,
nichts halbes und nichts ganzes.

ich bin mir sicher, dass es noch kommen wird.
dann, wenn wir es gar nicht mehr erwarten. das winter wonderland.
dress - topshop     coat - oasis     scarf - forzieri    bag - sergio rossi     boots - patricia blanchet 

skirt - oasis    blouse - brian dales     knit - selected     bag - fiorelli     scarf/hat - patrizia pepe     boots - mellow yellow

   
jeans - vila    boots - steve madden     pullover - ralph lauren     bag - dune     coat - river island



welches winter wonderland ist deins?

Kommentare:

  1. Also ich hätte ja lieber jetzt und an Weihnachten richtig Winter gehabt...und nicht im März/ April dann :D

    AntwortenLöschen
  2. omg die Jacke von River Island ist ja mal richtig schoen *-----*

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig das dritte Wonderland - das ist meins :)

    Liebe Grüße Aline
    von www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt kann ich mich garnicht entscheiden. Jedes der drei Outfits ist hinreißend!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Momentan ist das ja fast kein Winter, heute haben wir einen neuen Outfit-Post fotografiert und ich konnte kurz im T-Shirt da stehen! Im Januar!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut. Die Eindrücke gefallen mir total <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. tolle outfitzusammenstellungen!
    würd gern mal eins anprobieren;)
    LG LIMI
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Outfits
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Super Kombinationen. Gefallen mir echt gut.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die zweite und dritte sehr gut:)
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...