Sonntag, 9. März 2014

★ have.a.look.details.

blogger-event. the first one.

ich freu mich riesig. das programm steht. die anmeldungen laufen. die shops haben super specials vorbereitet und es sind nur noch wenige tage, bis es endlich los geht: mein erstes, selbst organisiertes blogger-event. 

wer noch nicht weiß, worum es geht - hier lang "have a look".

ganz lieben dank an die shops und natürlich an die bloggerinnen und blogger, die sich bereits angemeldet haben. ich freu mich sehr, euch alle am kommenden samstag live kennen zu lernen und gemeinsam mit euch folgendes programm zu erleben:


die specials der shops:




renate addison hunfeld - gründerin von suburbia - ist eine macherin. bereits seit 1982 gibt sie sich der nachhaltigen mode hin. 

nach dem modedesign studium gründete sie ihr eigenes label, war anschließend marketing managerin bei carhartt, unter-stützte als selbständige corporate marketing managerin labels wie kswiss, dunderon und paul frank. heute ist sie das gesicht von suburbia – dahinter steckt nicht nur ein innovativer shop, sondern gleichzeitig auch die suburbia-agency, spezialisiert auf nachhaltige marke-tingkonzepte für kunden wie people tree und studio jux. sie wird uns mit einem kleinen vortrag einen tieferen einblick in das thema „fair trade fashion“ geben: damit wir alle endlich mehr mit dem begriff verbinden als birkenstock und hanf-pulli´s. 




während unseres besuches bei plup, haben wir die möglichkeit ein plup-produkt selber zu gestalten. alte herrenhemdkragen verwandelt jeder teilnehmende blogger ganz indivduell in ein cooles accessoire für den hals. jeder darf einen kragen wählen und diesen nach eigenen vorstellungen mit perlen, bändern und co pimpen.





bei der kleinen botschaft wird unser gespür für den perfekten look auf die probe gestellt: die kleine botschaft ruft zum best style contest auf. jeder blogger darf sich sein ganz persönliches lieblingsoutfit direkt vor ort zusammenstellen.


die besten looks werden fotografiert und auf der facebook seite der kleinen botschaft gepostet. wer die meisten „gefällt mir“ einsammelt, gewinnt einen 50 euro gutschein zum shoppen in der kleinen botschaft. der contest endet am 20.03.2014.*        
 
*keine gewinnauszahlung möglich.


du möchtest gern dabei sein? 
erster schritt: werdet follower von freak in you, wie und wo ist egal.
zweiter schritt: schreibt mir eine mail mit eurer verbindlichen anmeldung und eurem blognamen.
that´s it.



Kommentare:

  1. Echt cool!
    Schade, dass Düsseldorf nicht unbedingt um die Ecke ist :(
    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr!!! Samstag wird sicher ein super toller Tag :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich so toll an! Ich hätte auch so unglaubliche Lust mal auf ein Blogger-Event zu gehen! Wünsche euch schonmal ganz viel Spaß!

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle sache! klasse!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse...Flingern ist ja quasi ums Eck! :)
    Ich würde mich total freuen, wenn ich mitmachen dürfte.
    Muss nur gucken, dass ich ein paar Termine geschoben bekomme, dann melde ich mich.
    Hoffe bis dahin sind noch Plätze frei!

    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen lieben Dank für die Einladung! Ich hätte auch total Lust und wäre sooo gerne dabei. Allerdings habe ich am Samstag Vorlesung und kann daher nicht :(
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen schönen Tag.
    Viele Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich total interesant an, ehrlich cool sowas!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich schon beim letzten mal kommentiert hab, bin ich immer noch im kampf mit meinem Geldbeutel - leider. ich wäre so tierisch gerne dabei!
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich sooo toll an und ich freue mich für dich. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, habe aber einige Events vor Ort hier die ich nicht verpassen darf :(. Ich hoffe du machst noch einmal so etwas, dann bin ich hoffentlich dabei. Liebste Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist das toll! Leider bin ich erst dreizehn Jahre alt und wohne in der Schweiz... Aber ich wünsche euch allen viel Spass, ihr müsst dann ganz viele Fotos posten und so!! ;D

    Alles Liebe,
    Mara von www.maristicated.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Bin vielleicht nicht ganz die "Blogger-Zielgruppe", finde es aber großartig, dass sich auch mal was in der Bloggerszene Düsseldorf bewegt!!! Viel Erfolg und den wundervollen Laden komme ich sehr bald auch mal besuchen!!


    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein tolles Event! Leider hab ich da keine Zeit. :/

    AntwortenLöschen
  13. Was ein tolles Event!
    Düsseldorf ist leider zu weit weg.. wünsche euch aber viel Spaß!

    Liebst :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich wäre so gern dabei, aber die Arbeit lässt es doch nicht zu. :(
    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und ich werde an euch denken :D

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  15. viel erfolg! (:

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, music, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich freue mich schon so!!!
    www.jonieblog.de wird dabei sein yeeeeah :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow echt toll! Ich wäre so gerne dabei.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Leider ist es für mich zu weit weg :(
    Ansonsten wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Blogger Events auch. Wünsche euch allen ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  20. wie cool :)
    dann euch mal viel spaß <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sehr cool, dass du das so auf die Beine gestellt hast :) Meist scheitern so Treffen ja daran, dass das niemand machen will. Hut ab für deine Organisation! :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  22. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...