Dienstag, 25. März 2014

★ part three: have.a.look.

ein lied für alle die sich lieben, soll meine kleine botschaft sein.
von land zu land in jedes herz hinein.

die letzte station bei #havealook, führte uns zur kleinen botschaft.


dort findet man ein tolles, attraktives sortiment unter dem motto "schön, aber bezahlbar". die beiden geschäftsführerinnen heike und gisèle sind ständig auf der suche nach dingen, die man sonst nicht so leicht findet. sie sind wahre weltenbummlerrinnen, die auf jeder reise neue stile, ideen und neue labels entdecken. diese bringen sie mit nach düsseldorf und wir haben das glück, sie in einer der bereits zwei süßen boutiquen zu ergattern.


wir wurden herzlich mit kaffee und kuchen empfangen und starteten direkt mit unserer entdecker-tour durch den shop. die palette reicht von markenprodukten wie nümph, indie & cold, maison scotch,   bloomingville, ib laursen, second female, becksöndergaard, emu australia bis zu no-name-produkten und viel selbstgemachtem. 


wir hatten das große glück, dass tonight.de auf #havealook aufmerksam wurde - zwei super nette fashion-fotografen haben uns an diesem tag begleitet. die fotos dazu findet ihr hier: tonight.de


das have a look-special in der kleinen botschaft: 
die kleine botschaft rief zum best style contest auf. jeder blogger durfte sich sein ganz persönliches lieblingsoutfit direkt vor ort zusammenstellen. die looks wurden fotografiert und auf der facebook seite der kleinen botschaft gepostet. wer die meisten „gefällt mir“ einsammelt, gewinnt einen kleine botschaft-shoppinggutschein.




aber auch die, die abstimmen, haben die möglichkeit, etwas tolles zu gewinnen:

1. preis: eine super schöne schüssel von bloomingville.
2. preis: eine zauberhafte fell-clutch.
3. preis: ein zuckersüßes teatowel von skinny laminx.


also, schnell abstimmen:
ich würde mich natürlich sehr über eure "likes" freuen - einfach hier "gefällt mir" klicken.
hier geht´s zum contest - kleine botschaft auf facebook.
teilnahmeschluss ist der 30. märz 2014. 

kleine botschaft live entdecken:
düsseldorf flingern: birkenstrasse 104, 40233 düsseldorf
düsseldorf unterbilk: bilker allee 14, 40219 düsseldorf

oder im netz:

weitere bilder vom event:


Kommentare:

  1. Toller Post. Hoffentlich stimmen viele für mich ab, damit ich mir was ordentliches aussuchen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke, sieht nach einem wirklich schnuckeligen Laden aus :) das Outfit-auswählen vor Ort hat sicher Spaß gemacht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen alle wirklich total schön aus, total mein Ding. Hört sich wirklich gut an :)

    Liebe Grüße :)
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach einem wirklich gelungenem Event aus :) Ich bitte um Wiederholung, damit ich auch mitmachen kann! ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll:),
    Da sind sehr schöne Outfits dabei.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. schöne Looks, da kann man sich wirklich schwer entscheiden =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Outfits und es alle sieht gut aus! :)
    theemeralddove21.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, schaut nach einem gelungenem Event aus ! :)
    Die Outfits sind super.

    AntwortenLöschen
  9. awww. super Post & die Outfits sind klasse! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ach duuu bist das :-D
    Hab bei Jasi damals noch dieses schwarze Kleid in dem Post gesehen und nachdem ich auf Facebook war durft ichs dann direkt getragen an dir begutachten. Sau das tolle Teil! Steht dir auch einfach super gut! Ihr habt echt ein paar richtig coole Läden gezeigt bekommen! Fand jeden einzelnen davon super hübsch! Kann nichtma sagen welcher mir am besten gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  11. Der Shop sieht super aus, gefällt mir sehr!
    Werde denen gleich mal einen Besuch abstatten! :)
    xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...