Dienstag, 4. März 2014

★ who is oscar?

and the fashion oscar goes to...

...die academy awards sind verliehen, die sieger gekürt, die roben heiß diskutiert und langsam verblasst er wieder - der hollywood glamour.

meine fashionistas des abends waren cate blanchett in armani privé, penelope cruz in giambattista valli, lupita nyong´o in prada und camila alves in ihrem rosa traum von gabriela cadena.

einmal über den berühmtesten roten teppich stolzieren - wer träumt nicht davon?
in welchem kleid würdet ihr zur oscar-verleihung erscheinen?


ich kann mich bei all den fantastischen roben überhaupt gar nicht entscheiden,
aber
elie saab und roberto cavalli sind ganz weit vorne. 

zum teil nicht aus der aktuellen kollektion, aber solche kunstwerke sollte man immer tragen dürfen. ich hoffe, hollywood klingelt früh genug durch :)

welche robe würdet ihr wählen?

Kommentare:

  1. Oha, da kann ich mich auch nur ganz schlecht entscheiden. :D Ich glaube, ich würde die 2, die 4 oder die 6 wählen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt sooooo viele wundervolle Kleider von Ellie Saab. Ich habe mich schon in diverse verliebt und ich würde wirklich nur zu gern mal eins tragen, aber dafür müsste ich erstmal im Lotto gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt schöne Kleider dabei. Aber ich würde Nummer 3 wählen, ist ein bisschen gewagter, ich steh da irgendwie drauf. =)

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zwischen Ellie Saab und der 4 von Zuhair Murad.

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefällt das 1. free people am besten :)
    Toller Post!

    ELLE

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. Kleid ist wirklich der Hammer!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Kleid finde ich toll, obwohl ich eher auf puristische Schnitte stehe und vermutlich wie Amy Adams in einer geometrisch angehauchten Robe mit Schleppe von Gucci dort erscheinen würde :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Schwierig aber 1 ist das mit Abstand schönste :)
    Toller Post- gefällt mir sehr

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleider von Ellie Saab sind traumhaft schön!!!
    Hätte nix dagegen in so einem über einen roten Teppich zu schreiten..:)
    LG, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  10. EINDEUTIG in kleid nummer 4! das ist doch ein traum... witzigerweise verliebe ich mich immer in die kleider von diesem label.. hachja.. :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. The Elie Saab dress is beautiful, I think it's also perfect for the Oscars :)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Kleid ist ein Traum, allerdings bräuchte ich auch die Figur um das zu tragen :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  13. Alle Kleider sind traumhaft schön :)
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...