Sonntag, 11. Mai 2014

★ and.the.winner.is.

trommelwirbel...

zum ersten blog-geburtstag gab es ein erstes klitzekleines mini-gewinnspiel.
zu gewinnen gab es ein accessoire für das badezimmer: einen waschbeckenstöpsel mit dem schriftzug "home sweet home" von plopp

vielen dank an dieser stelle für all eure lieben glückwünsche - ich hab mich wirklich total gefreut, über so viel positives feedback.

so, nun aber zur verlosung.
sponsored by plopp

lieben dank an meine ziehungsfee ann-kristin.





herzlichen glückwunsch an sarah von belle mélange.


und das sind belle mélange:
wir sind mona & sarah, zwei modemädchen aus hamburg. 

wie kamt ihr zum bloggen?
am anfang des jahres beschlossen wir endlich unseren kleinen traum zu verwirklichen, der uns schon über ein jahr im kopf herumschwirrte: zusammen einen blog schreiben. gesagt getan. nach einer intensiven umsetzungsphase, mit mehreren namenswechseln und kurzfristigem designchange, stellten wir belle mélange mitte februar endlich online. seitdem läuft alles super und wir ergänzen uns perfekt. 

was macht euch zwei in kombination aus:
nicht nur unsere unterschiedlichen looks bringen abwechslung, auch die verschiedenen ideen und interessen die wir haben, sorgen für eine bunte mischung. mona ist beispielsweise eine frisurenkünstlerin und ich liebe diy-projekte. wir leben unsere leidenschaft für mode, reisen, backen und all die kleinen dinge, die das leben bunter machen aus und wollen andere mit unseren ideen anstecken und inspirieren.

und das sind belle mélange:
schöne momente gibt es dabei eigentlich jeden tag: wenn wir ein paar liebe worte erhalten, wieder einen neuen leser erreichen oder jemand von unseren gedanken begeistert ist. belle mélange macht uns überglücklich und wir folgen unserem motto: inspire someone today!

zu belle mélange geht es hier lang.

das nächste gewinnspiel ist schon in vorbereitung und kommt in der kommenden woche.
ihr dürft also bald wieder euer glück versuchen :)


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Toll, dass du so etwas bald nochmal machst!

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine lieben Worte! ♥

    AntwortenLöschen
  3. hihi,ja zu deinem Namen passt die Tasche ja dann wirklich supi :D Schau dich dort echt mal bei den Postkarten um, sie hat da ein paar Schmuckstücke (:

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! :) ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe! Und wollte mich noch mal gaaaanz lieb bei dir bedanken! Für das Gewinnspiel, aber auch für die Blogvorstellung. MERCI <3
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag!
    Liebst,
    Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche :)
    Ihr Blog ist richtig toll!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen <3

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...