Dienstag, 20. Mai 2014

★ fesch-ion - a madl im dirndl.

fesch-ion mal anders - stuttgarter frühlingsfest.

wer mir bei instagram folgt, hat es schon gesehen: wir waren im mai ganz traditionell unterwegs: zum frühlingsfest in stuttgart. die suche nach dem perfekten dirndl war sehr sehr langwierig. und ich kann behaupten, ich kenne jetzt jeden online-dirndl-shop den es gibt. 

fündig geworden, bin ich aber beim kleiderkreisel. denn ich wollte unbedingt ein originales dirndl, aus richtig fester baumwolle und es sollte unbedingt traditionell sein, aber trotzdem nicht altbacken aussehen. 

ja - und dann fand ich mein persönliches traum-dirndl in pink.





und falls ihr gerade selber auf der suche sein solltet:
diese drei niedlichen dirndl standen auch auf meiner wishlist:
  1. no. 1 gibt es here, no. 2 here und no. 3 here.


und sobald ich reich und berühmt bin, shoppe ich eins von 
diesen wunderschönen luxus-dirndl. die sind doch wirklich schon richtige kunstwerke, 
oder was sagt ihr?




no. 4 gibt es here, no. 5 here und last but not least no. 6 here.


Kommentare:

  1. Sehr schickes Dirndl hast du dir da gekauft. In München jedoch würdest du schief angeschaut werden, wegen der Schuhe (die sind da gaaaanz akribisch :D). Aber die Stuttgarter sind da ja eh gelassener:). Ich hoffe es war schön?

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Dirndl, aber diese Schuhe hätte ich wohl nicht dazu kommentiert. Gefallen mir auch nicht so gut dazu. Aber trotzdem ist das Dirndl einfach suuuperschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Dein Dirndl ist zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  4. Na, das schaut ja mal richtig süß aus! Auch wenn ich mir anschließen muss, dass mir die Schuhe nicht soooo gut gefallen. Aber das Dirndl ist einfach top!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch du aussiehst!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Dirndl sind echt super süß :) schade, dass ich mir letztens erst ein neues zugelegt hab!

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein schöner Dirndl und die Farbe - einfach toll <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...