Donnerstag, 8. Mai 2014

★ freak.of.the.week.

swing baby, swing.

kinder, wenn ich doch nur diese paar euronen übrig hätte, dann wäre der freak of the week 100%ig meiner. christopher duffy - ich würde dir gern persönlich auf die schulter klopfen, für dieses tollen interior design, dass du für duffy london kreiert hast. 

the swing table: wie schön wären swingende abendessen mit freunden? 
oder die sonst so öden und steifen business-meetings?
wenn ich diesen tisch hätte, wäre ich eine strahlende heldin bei den nichten und neffen.
meine mädels würden sicher direkt einziehen.
und der begriff home office würde eine neue dimension erreichen.

ok - ich möchte keine meetings in meiner wohnung. aber ich will diesen tisch.



en // the freak of this week should be mine. i want this badly.
designed by christopher duffy for duffy london, this swing table offers new opportunities for all of us, who don´t want to grow up.
ring the playground into the boardroom or dining room with the swing table. 
snap your staff or dinner guests out of the doldrums.
meetings or dinners will become a fun and inspiring experience.


"we don´t stop playing because we grow old, we grow old because we stop playing."  
george bernhard shaw

duffy london im web: hier.
duffy london my facebook: hier.

wäre ein swingendes diner auch etwas für euch?

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus. Ich bräuchte eine größere Wohnung und ein paar Euronen für diese Garnitur.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Da würde wohl jedes meeting zum Spaß werden. Ich wollte früher schon von Ikea immer diesen blaue Hängestuhl, leider sind meine Decken zu dünn und es würde nicht halten. Irgendwann bekomme ich auch sowas mal!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, das stelle ich mir einfach genial vor. allerdings scheint er so groß zu sein wie mein ganzes wohnzimmer. memo an mich selbst: größere wohnung für schaukel-tisch :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool ist das denn? xD Eine super Idee und sehr schönes Design! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass es dir so gefällt :-) wow so einen Tisch habe ich ja noch nie gesehen, wäre mal interesannt daran zu essen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine total coole Idee! So einen Tisch mit Schaukeln will ich haben :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dassss...ist ja mal echt genial :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das will ich auch haben!
    Das sieht ja mega klasse aus!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja richtig geil! Wäre klasse, wenn es den in kleiner für die eigene Wohnung geben würde :) aber auf Arbeit fänd ich schaukeln auch super!
    Viele Grüße,
    Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Shirt auch über alles! :)
    Der Tisch ist wirklich der absolute Wahnsinn. Den hätte ich auch liebend gern bei mir zu Hause stehen. Mein kleiner Bruder würde sich über den sicher auch freuen. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. OH MEIN GOTT, WIE GEEEEEEIL IST DAS DENN BITTE?!
    Ich will eines Tages auch sowas haben! Will, will, will!

    AntwortenLöschen
  12. was für ein geiles ding ist das denn bitte?! sowas hab ich ja noch nie gesehen! :o

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...