Dienstag, 13. Mai 2014

★ it´s snack time.

snack it. this time: easy bagel.

ich weiß, das ist jetzt kein deluxe rezept und auch kein kreatives highlight - aber verdammt lecker. und wenn es schnell gehen muss, genau das richtige: der gute alte bagel.


der geht einfach immer und ist ein unkomplizierter snack für zwischendurch, der sich nach belieben ganz individuell belegen lässt.
meine variante dieses mal: 
sesambagel halbieren, in den toaster, kräuterfrischkäse als basis, cocktail-tomaten, salz & pfeffer, basilikum drauf und on top putenbrust und gouda. that´s it.
easy snacking - was snackt ihr denn so, wenn es schnell gehen muss?

Kommentare:

  1. achsooo, jetzt hab ichs :'D
    moa lecker. ich esse grad Leberwurstbrot, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Basilikum..hmmm :) Und Tomaten...also, ich bin versorgt :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Lieben Kommentar :)
    Man sieht der Bagel lecker aus. Da bekommt man richtig Hunger auf nen Snack ;)

    Viele liebe Grüße,

    Jules von www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liiebe Bagels ! Deins sieht genauso professionell und schon fast besser aus
    als die von den Cafes ! Danke für diesen Post. Diesen Bagel werd ich dir wohl nachmachen müssen haha :D

    Und hättest du Lust an einem GIVEAWAY auf meinem Blog mitzumachen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Bagel auch immer super lecker und wie du schon sagtest, ist es ein super Snack für zwischen durch, geht schnell und schmeckt.

    Awww Dankeschön für das liebe Kompliment, das freut mich :).

    AntwortenLöschen
  6. Lecker. Solche Snacks mag ich auch total gerne!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig lecker aus! Muss ich auf jeden Fall einmal nachmachen :)
    Richtig schöne Fotos :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Der Bagle sieht ja lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  9. oh wie lecker, dass muss ich auch unbedingt mal wieder machen!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super lecker aus!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  11. Looks so delicious <3

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  12. That looks lovely! Love the 'what you need' photo too, great editing :) xo

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöner Post und so toll gemacht mit den Bildern - bin begeistert! :)

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Bagels und esse total gern welche! Selbst mache ich mir aber nur selten welche, irgendwie sehe ich die in den Supermärkten nie zu kaufen und deswegen hole ich sie mir meistens schon komplett fertig irgendwo unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  15. Yum, this looks so great! Thanks for stopping by, I always value your opinion on my posts.

    AntwortenLöschen
  16. Es ist vielleicht kein super aufwendiges Rezept... dafür sieht es genial aus und schmeckt bestimmt auch so :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Yummy, den könnte ich jetzt auch vertragen :D Habe erst einmal Bagels zu Hause gemacht, aber da war ich nicht so kreativ ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Das muss ich unbedingt mal machen! Die Bilder sehen toll aus :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  19. Mmmh, lecker! Ich bin ein heimlicher Fan von Balsamico Creme ;)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  20. oh schaut das aber lecker aus!
    ich mbereite auch sehr gerne kleine snaks für abends vor. vor 2 tagen gab es bei uns auch bagel

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht zu gut aus! Ich muss noch 3 Stunden durchhalten (hab ja grad erst gegessen) bis zum Mittagessen, und das ist gar nicht so einfach, wenn man solche leckeres Sachen sieht :D

    AntwortenLöschen
  22. Hm, sieht echt lecker aus. Ist genau meins, nur die Wurst würde ich weglassen :P

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben dank, Vreeni :) <3

    AntwortenLöschen
  24. Leckkkker - ich glaub ich mach mir kurz nen Salat ;) hab Lust bekommen

    AntwortenLöschen
  25. Lecker! Hatte heute morgen auch einen Bagel. Yammi! :-)

    Liebe Grüße, Ninni

    AntwortenLöschen
  26. oh nom nom nom das sieht richtig lecker aus
    ich liebe bagels. am liebsten esse ich die von coffee fellows. selber habe ich noch nie welce gemacht. sollte ich eventuell mal nachholen

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  27. Gott der sieht so lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  28. Der Snack sieht wirklich richtig lecker aus, das werde ich morgen gleich mal nachmachen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht so super lecker aus, ich liebe Morzarella und Tomate zusammen *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  30. das schaut unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück. Du kannst einen 50€ Gutschein gewinnen. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht richtig lecker aus! Da hab ich jetzt richtig Appetit drauf bekommen :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht super leckerr aus! Bei uns gibt es statt Bagel meist ein Vollkornbaguette oder die finnischen Brötchen dazu :)
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  34. Mhhhhhh das sieht so lecker aus! Bagels liebe ich sowieso und mit dem Belag werd ich es definitiv die nächsten Tage mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße :* Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  35. Yummi, das sieht richtig lecker aus! Muss ich unbedingt mal nachmachen so für zwischendurch. Bin immer froh, wenn ich Snackinspirationen sehe.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Bagels!
    Hast genau meinen Geschmack getroffen!
    xx

    AntwortenLöschen
  37. Hmm, ich stehe so unglaublich auf Bagels. Aber es ist schwer, richtig gute hier in Deutschland zu bekommen. Beim normalen Bäcker schmecken die leider ja nur nach Brötchen :(

    AntwortenLöschen
  38. Ich könnte für Bagels töten :-)
    für mich der ideale Snack für Zwischendurch, leider gibt es die bei uns so gut wie nie außer Aldi und Co haben gerade USA - Wochen

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...