Sonntag, 11. Mai 2014

★ look of the month.

may i introduce: the look of the month.

eine neue rubrik nur für euch!
einmal im monat werde ich euch ab jetzt den look of the month präsentieren.
starring: du und dein look.

da ich den ganzen tag durch die vielen tollen und liebevollen blogs dort draußen stöbere und dort immer wieder so schöne looks entdecke, ist es an der zeit, euch diese looks und die blogger dahinter vorzustellen.

wie ihr mitmachen könnt?
ihr habt gerade ein outfit erstellt und seid euch sicher, das hat das potential der look des monats zu werden? dann könnt ihr euch auf folgende weise bewerben:

ablauf:
1. startschuss ist jeweils der erste eines monats. 

2. habt ihr euren beitrag erstellt und auf eurem blog veröffentlicht? 
perfekt! dann einfach unter diesen post einen kommentar mit dem link zu eurem post hinterlassen.

3. bewerbungsschluss ist jeweils am vorletzten tag des monats. 

4. der schönste look des monats wird anschließend von mir vorgestellt. 
einziges kriterium ist: sei du selbst! 
gleichzeitig werde ich euch drei fragen zu eurem blog stellen, um ihn mit euren worten vorstellen zu können. diese fragen sende ich euch dann direkt mit der benachrichtigung, dass euer look der look des monats geworden ist :)

teilnahmebedingungen:
1. bitte setzt den oben zu sehenden banner "look of the month" unter euren post und verlinkt ihn zu www.freakinyou.blogspot.de. einfach das bild kopieren und einfügen, verlinken. fertig.

2. der beitrag muss aus dem jeweiligen monat sein.

en // once a month I will present to you the look of the month.
starring: you and your look.

how can you take part?
1.  the contest starts always at the first day of the month.
2. you created your look of the month and it´s already on your blog?
perfect! just use the comment form below and add the link to your post.
3. the last day for entries is the second to last day of the month.
4. single criterion is: be yourself!
the winner look and the blog including with an short interview will be presented at freak in you. 

conditions of participation:
1. please set the above banner "look of the month" under your post and link it to www.freakinyou.blogspot.de. simply copy and paste the image, link it to. that´s all.
2. the post must be of the current month.

so - und nun bin ich sehr sehr gespannt auf eure beiträge!

die ersten teilnehmerinnen seht ihr hier:
belinda - about fringe and buttercups
vali - vali´s world
ina - elle by ina tatjana 
diana - modepuppen
juliane - shades of ivory
miss katzenhaft - miss katzenhaft
julia - julschge-fashion
steffi - tulip and lily
clara - little miss unsmile
liwia - blumenkinderfantasien
christina - madame christine
belle - beauty river
maria - maria´s fashion day



Kommentare:

  1. Klingt auf jeden Fall sehr interessant ;) Ich denke ich werde dir mal ein Outfit zukommen lassen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aktion :) ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ach das kommt jeden Monat? :-) Na dann werde ich denke ich im Juni oder Juli mal mit machen weil das Wetter bei uns noch so öde ist ...
    Liebst

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! :) Ich bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, da überlege ich mir doch auch mal was beizusteuern!

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  6. wow das ish eine super schöne Idee :-) also zuerst zum Shirt: den habe ich hier in der Schweiz im Zebra Fashion gefunden :-) ich glaube dieser Laden gibt es in Deutschland aber nicht :-( Ich würde da sehr gerne mitmachen, und zwar nächste Woche, ich glaube ich habe ein Outfit der dazu passt ;-) Ganz liebe Grüsse
    Vali
    PS: Muss ich dir den Link angeben? hier?

    AntwortenLöschen
  7. Glaube auch nicht in Österreich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och schade - was ist denn zebra fashion?

      ja genau, wenn du deinen beitrag veröffentlicht hast, dann einfach den link hier unter den post setzen, das "look of the month"-bild unter deinen post einbinden und verlinken - schon geht´s los.

      cool, ich freu mich und bin gespannt auf dein outfit.

      Löschen
    2. http://www.vgblog.ch/2014/05/10/ootd-29/

      Löschen
  8. Das ist ja ne coole Idee :))!
    Tolles Projekt ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist super! Muss gucken, wann ich wieder Outfit Fotos mache...Mein Fernauslöser hat ja leider den Geist aufgegeben :D
    Du meinst den Wattestäbchenspender? Ja, der ist echt mega süß (: Die haben allgemein tolle Sachen bei Miacosa.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee :D
    Da mach ich sicher mal mit :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar!
    Ich würde sehr gerne mitmachen. Die Idee finde ich nämlich unglaublich gut! Ich habe auch schon direkt ein Outfit vor Augen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen Monat schon teilnehmen kann, da ein Teil, welches ich für mein Outfit bräuchte, noch bei der Schneiderin hängt und ich noch nicht weiß, wann es fertig wird.
    Wie dem auch sei. Nächsten Monat wirst du meine "Bewerbung" auf jeden Fall in deine Kommentarbox flattern sehen. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)!
    Ich nehme natürlich sehr gerne an deiner Aktion teil!
    Mein Outfit ist vielleicht nicht das ausgefallenste, dafür aber 100% authentisch.

    --> http://fringe-buttercup.blogspot.de/2014/05/the-ugly-truth-aka-very-casual-friday.html

    Liebste Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Aktion! Ich werd alledings erst nächste Monat mitmachen, da meine Fotografin noch übt und die Fotos nicht soooo perfekt sind wie ich sie gerne hätte.
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das ist echt super!!!!!
    Willst du das jeden Monat machen??
    Jedenfalls mach ich sicher mit, nachdem ich aus Barcelona zurück bin! ;)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Einladung ;)
    Da mache ich doch gerne mit.

    http://www.beauty-river.de/lieblinge-mai-shop-the-post/

    AntwortenLöschen
  16. Versuche mal mein Glück :)
    http://inatatjana.blogspot.co.at/2014/05/outfit-white-flower.html

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  17. Versuche jetzt auch mal mein Glück. :) Banner ist im Post enthalten
    modepuppen.wordpress.com
    Glg
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank, dass Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast, Termin ist gemerkt.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee :). Darf ich noch teilnehmen?
    Das wäre dann der Link zum Outfit: http://www.shades-of-ivory.de/2014/05/outfit-rockstud.html

    Liebe Grüße an dich :).

    AntwortenLöschen
  20. Danke nochmal für deinen lieben Kommentar. Hier bin ich also :)
    Ich habe "leider" 3 outfits zur auswahl du kannst ja schauen welches dir am besten gefällt.
    Liebste Grüße Clara
    littlemiss-unsmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle idee!;) Hier ist meines http://felinecats.wordpress.com/2014/05/10/auf-den-hut-gekommen/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vreeni, ich würde gern mit meinem Outfit "Biker Jackets & Dreamy Blouses" beim Look of the month für den Mai teilnehmen :)

    hier ist noch der Post-Link:

    http://julschge-fashion.blogspot.de/2014/05/biker-jackets-dreamy-blouses.html


    deinen Banner habe ich schon integriert und verlinkt :)
    Finde die Aktion echt cool! Liebste Grüße, Julia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine schöne Idee!! Da würde ich auch gern mitmachen:

    http://tulipandlily.blogspot.co.at/2014/05/rose-passage.html

    Deinen Banner habe ich eingefügt und verlinkt.

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Idee! Vielen Dank für deinen Kommentar werde auf jeden fall nächsten Monat mit machen :)
    Liebste Grüße
    Annika von www.trail-of-glitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ist echt ne coole Idee! :)
    http://borntobealive-blog.blogspot.de/2014/05/xx.html

    Irgendwie klappt das bei mir nicht so mit dem banner da wird immer nur so ein kleines Kästchen angezeig. Naja ich versuchs später nochmal :)

    AntwortenLöschen
  26. Uh das ist ja mal eine coole Idee! Ob ich es diesen Monat noch schaffe, ist aber nicht ganz sicher :( Aber im Juni bin ich dann auf jeden Fall dabei!!!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  27. die Aktion ist echt super !
    mit meinem nächsten Outfit werde ich es auch mal versuchen hihi

    in liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Idee! Dann lass ich mir mal was tolles für den nächsten Monat einfallen ;)

    Xx, Chiara

    www.thecksdaily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Danke nochmal für den lieben Kommentar, die Aktion ist echt cool und da mache ich doch gerne mit :-)

    http://ichbinblumenkind.blogspot.de/2014/05/lost-in-my-own-world.html

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  30. Da ich nicht weiß, ob der vorherige Kommentar angekommen ist, hier nochmal:
    Ich hab doch schon diesen Monat mitgemacht und hoffe dir gefällt mein Outfit!
    http://madame-christin.blogspot.de/2014/05/last-minute-abiball-kleid.html

    Falls ich irgendwas falsch verlinkt habe, melde dich doch bitte.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  31. tolle idee! ich mache auch gerne mit :)
    hier mein outfit

    http://augenschmaeuse.blogspot.de/2014/05/summergreen.html

    liebe grüße
    Anne von
    http://augenschmaeuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hab grad eben schon kommentiert und beim absenden, gab es paar Komplikationen..deshalb nochmal mein Link:

    http://mariasfashionday.blogspot.com/2014/05/so-casual-so-easy.html

    XO Maria / http://mariasfashionday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine schöne Idee! Da werde ich nächsten Monat mal mitmachen, jetzt bin ich etwas spät :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Idee. Ich bin auf die Looks gespannt :)

    Liebe Grüsse,
    Bouche Rouge
    http://boucherouge.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...