Donnerstag, 5. Juni 2014

★ hello festival.


Langsam ist es zur kleinen Sucht geworden. Wer mich und meinen Blog verfolgt weiß, dass ich immer wieder Festival Outfits zusammenstelle. Ich kann einfach nicht anders. In meinem Kopf sind einfach unendlich viele bunte, easy-peasy Sonnentanz-Looks, die unbedingt alle raus wollen.

Aktuell läuft sogar mein monatlicher Wettbewerb "look of the month" unter dem Motto: 
Zeig deinen liebsten, Sommer-verliebten Festival Look.

Für mich natürlich ein willkommener Anlass, für all die, die teilnehmen möchten, noch mal ein paar Inspirationen zu zeigen. 

And here we go. 
Ist das nicht ein tolles Kleid von Free People - das findet ihr hier.
Shop the look:



Shop the look:




Shop the look:



Weitere Festival-Inspirationen findet ihr hier und hier.
Teilnahmebedingungen für den "look of the month" findet ihr hier.

Welcher gefällt euch am besten? Und werdet ihr beim Look des Monats mitmachen?


Kommentare:

  1. Ich bin zwar selbst kein großer Festivalgeher (mag lieber Opern, da gibts hübsche Kleider und Champagner statt Bier und Zelte =D), aber deine Outfits gefallen mir, besonders das zweite =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Looks! Mir gefällt die 3. Collage am besten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr tolle Looks!!
    XOXO
    Sandl

    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl! Vor allem die zweite Kombination gefällt mir super!

    Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Looks und eine tolle Inspiration!

    Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme den ersten Look - das Kleid allein ist schon ein Traum - hast du da auch einen Link??

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wird komischerweise nicht angezeigt, daher findest du ihn jetzt unter dem Bild :)
      Ist von Free People - da sind alle Kleider sooo schön.

      Löschen
  7. Mir gefällt der erste Look am besten, daraus besonders die rosa farbene Tasche <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde wahrscheinlich nochmal den ersten und den letzten Look mischen :D Für Festivals würde ich dann aber doch wieder zur Hose greifen.
    Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Süße Styles, der erste ist mein Favorit.
    Ich tue mich mit Festivals immer recht schwierig, was die richtige Kleidung betrifft. Nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu überladen, nicht zu unpraktisch, nicht zu lang, nicht zu kurz.... ^^
    Schwieriger Fall, hihi.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  10. Hey sweetie , I just nominated you & your blog for the "Liebster Award" :) You can find all the details on my blog!

    http://mariasfashionday.blogspot.com/

    XO Maria

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Looks! Fällt schwer sich da zu entscheiden!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du recht (: Ein bisschen Luxus muss man sich schon einmal gönnen!
    Schöner Contest,ich muss mal sehen,ob ich Zeit für Fotos finde :s

    AntwortenLöschen
  13. Look Nr. 1 ist der Hammer, vor allen Dingen das Kleid! Ich habe noch nie bei Free People bestellt, die haben aber wirklich wunderbare Teile!
    Die Festival Saison beginnt bald wieder zu rufen! Mal sehen wo es mich dieses Jahr hin zieht :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar :-) Die Festival-Looks sind toll. Ich liebe so coole, fröhliche Looks :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  15. So unglaublich tolle Sachen! ♥

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank für deinen Kommentar! Ja endlich habe ich mich mal an eine neue Frisur getraut :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das zweite ist der Hammer und das dritte Outfit wurde ich auch sofort anziehen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Das zweite Outfit ist so unglaublich schön... würde ich sofort genauso tragen :) Bei dem ersten und dritten liebe ich die Kleider <3

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Super Looks, vor allem das erste Outfit gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Ideen! Letztes Wochenende war ich auf einem Festival, da habe ich mich eher etwas rockiger angezogen mit Karohemd und Crop Top. :) x

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Looks - ich musste gleich mal ein paar Artikel auf meine Wunschliste kloppen. Besonders das Beutelchen vom ersten hat es mir TOTAL angetan! <3

    Liebst, Caro

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Find die Styles echt klasse, die Zusammensung ist super geworden :) Hätt ja so gern bei diesem Look of the Month mitgemacht, bin aber leider voll mit Arbeit und die nächsten Wochen im Urlaub! Aber irgendwann klappts bestinnt :) keep it up!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...