Samstag, 14. Juni 2014

★ i am a dreamer.


Eines Tages werde ich sagen: I made it.

...ich träume von einem klitzekleinen weißen Haus am Meer. 

...von zwei Bäumchen, zwischen die man eine Leinwand spannen kann. Um dort mit Freunden im Sand Foto´s aus längst vergangenen Zeiten anzusehen. 

...ich träume von dem Tag, an dem ich all denen, denen ich es nicht mehr sagen kann, mitteile wie gern ich mit ihnen Zeit verbracht habe.

...ich träume von dem Tag, an dem ich in der Front Row von Karl sitze und wir anschließend bei einem Kaltgetränk über die alte Dame sprechen, die auf ihrer Farm irgendwo in Frankreich die Bordüren für Chanel in liebevoller Detailarbeit herstellt.

...ich träume von dem Weltmeistertitel für Deutschland.

...ich träume von meiner eigenen Strandbar. Mit chilliger Musik, bunten Drinks und meinem eigenen kleinen Beachfashion-Label.

...aber am meisten träume ich davon, dass ich nie etwas bereuen werde. 
Live with no regrets.

...ich träume von so vielen kleinen und großen Dingen. Und ob sie je wahr werden, liegt ganz bei mir. Das beruhigt mich. Und eines Tages werde ich sagen: 
I made it.
Necklace, earrings: Primark

Sign: Xenos
Shop the look:
____
Wovon träumt ihr?



Kommentare:

  1. Hab erst am Schluss gecheckt, dass es um Schmuck geht! Wunderschön verpackt, der Artikel!
    Deine Träume sind sooo süß und schön!! Jeder einzelne hat mich berührt!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal toll geschrieben. Wirklich schön
    Dein Schmuck gefällt mir wirklich sehr gut.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag.
    Ich träume von so vielem, da ist die Liste zu lang ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Vielen von deinen Punkten kann ich absolut zustimmen, bzw. das würde ich später auch zuuu gerne haben wollen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schmuck! Du hast Recht, ein Leben ohne etwas zu bereuen wäre toll - doch ich denke das funktioniert eigentlich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch eine kleine Träumerin- und ich ziehe mich gerne in meine Blase zurück doch die bittere Realität holt dich dann wieder ein.

    Eine eigene Strandbar wäre ja mal ultragenial! :D Schöner Post :)
    P.S. Habe deinen Banner verlinkt ;)

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow super schön geschrieben!
    Das macht richtig Spaß zu lesen :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht wovon ich träume, es gibt eigentlich nichts was ich unbedingt haben möchte. Bin zufrieden und lebe einfach! :) Und was kommt das kommt! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, ein schöner Post!! Träume sind so wichtig! Genauso, wie Affirmationen, die einen durch den Tag begleiten!

    xx, BC

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist klasse!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Teile:o)
    Ich träume davon auf einem Segelboot zu leben und durch die Gegend zu schippern:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. so ein wundervoller Post Süße!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  13. Der Post ist wirklich zauberhaft liebe Vreeni! Klasse Idee und sehr schöne Worte :) Der Schuck gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schöner Post..
    Also wovon träume ich?

    -von einem kleinen Haus am Stadtrand mit drei wunderbaren Kindern und einem lieben Mann, mehreren Katzen und Kaninchen

    -von einer Weltreise, ich möchte noch soviel sehen

    :)

    AntwortenLöschen
  15. Aww, süßer Post! Bei Punkt zwei musste ich sofort an mein Lieblingsbild auf Pinterest denken: http://www.pinterest.com/pin/341077371752377935/

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  16. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so ein lieben Post! So eine schöne Post Idee! Ich mag auch die Primark Kette sehr viel.

    Liebe Grüße
    Cari von http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...