Dienstag, 24. Juni 2014

★ my happy place.


Die Sache mit dem perfekten Happy Place.

Seit ich denken kann, will ich am Meer wohnen. 
Oder zumindest in unmittelbarer Nähe zum Meer. In "ich-schwing-mich-kurz-auf´s-Rad"-Nähe. Für mich ist das der größte Traum. Noch vor meinem privaten Kaffeekranz mit Karl. Und vor dem Wunsch für immer den Körper einer Teenie-Braut zu haben. 

Für mich ist am Strand die Welt heller, schöner, frischer, relaxter, zufriedener und perfekter. Und dabei ist mir völlig egal, welcher Strand es ist. Ob es nach Nordsee-Algen mieft, ob es der kalte und regnerischer Atlantik ist oder ein fies überfüllter Touri-Strand in Spanien.

Am Strand ist mein Kopf völlig aus. Da kann mich nichts und niemand aus der Ruhe bringen. Deshalb will ich dahin. Schon immer.

Doch dann kamst du. 
Du kamst ganz unverhofft in mein Leben. Gerade, als ich versuchte einen Plan zu schmieden, um endlich am Meer zu wohnen. Du wohnst meilenweit weg von mir. Jeder Moment zusammen ist kostbar. 
Daher weiß ich jetzt...
...für mich ist in deinen Armen die Welt heller, schöner, frischer, relaxter, zufriedener und perfekter. Und dabei ist mir völlig egal, wo wir sind. Ob es nach Nordsee-Algen mieft, wir gemeinsam im Stau stecken und singen oder einfach durch einen überfüllten Supermarkt schlendern: Home is wherever I´m with you.

Und solange wir noch nicht gemeinsam am Strand wohnen, wird dieser halt nach Hause geholt. Ein paar Inspirationen, wie das klappen kann, seht ihr hier. Gern zeig ich euch bald noch mehr, von meinem aktuellen Happy Place.

Shop the look:



Habt ihr euren ganz persönlichen "Wohntraum"?


Kommentare:

  1. Tolle Beach-Deko! Sieht total gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele!
    ICh habe schon immer geträumt am Meer zu leben, am besten irgendwo in Norditalien/Schweiz Süden oder Spanien oder gar Portugal ♥ SOgar Norwegen fände ich klasse, alleine schon wegen der Landschaft :)!

    Ich möchte auch meinem Zimmer ein bisschen Meer-Flair verleihen :)

    Liebe Grüße,
    Tatjana
    http://blogtatjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenne dieses Gefühl auch! Super schöne Dekorationsideen!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Post! Ich wollte auch schon immer gerne am Meer wohnen! <3
    Aber immerhin gibt es in Hamburg viel Wasser ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Interior inspo ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...