Montag, 21. Juli 2014

✈ [fashion] hello harbor.

Barcelona. Part two.

Ein super schöner Tag am alten Hafen von Barcelona: Was Häfen angeht, bin ich sehr verwöhnt - daher war ich im Port Vell nicht direkt auf den ersten Blick begeistert. Erst als ich die alten Gebäude der Kapitäne und Rederei-Besitzer entdeckt habe, war ich hin und weg. Riesige Häuser, mit wunderschönen Verzierungen und davor eine lange breite Promenade auf der es täglich etwas neues zu entdecken gab. Gleichzeitig lagen im Yachthafen ca. zwölf meiner zukünftigen Schiffe - wahnsinnig luxuriöse Yachten, 
mit allem Zipp und Zapp.

Das moderne Shopping-Center Maremagnum hat mich jetzt nicht umgehauen, jedoch war es trotz riesiger Touristen-Mengen innen sehr weitläufig, kühl und auch trotz Sale-Saison kaum überlaufen. Und ich konnte endlich Lefties entdecken. Der Shop ist sehr klein und überschaubar, ich war wirklich positiv überrascht von der farbenfrohen Auswahl und hab natürlich ordentlich zugeschlagen und ein paar neue Lieblingsteile ergattert.

Ziemlich chillig: vom Port Vell aus, kann man ganz easy verschiedene Katamaran-Touren buchen. Die Touren gehen dann meist einmal aus dem Hafen heraus, links am Strand entlang, bis zur olympischen Stadt und wieder zurück. Wir selber sind nicht mitgefahren, haben uns aber angesehen, wie ca. 30 an Leute einer Jazz-Tour teilnahmen. Das sah sehr vielversprechend aus, denn es gab einen Live-Saxophonisten und jede Menge Sangria. Wir wollten allerdings eher auf ein richtiges Party-Boot, leider war dies aber schon ausgebucht. Wer etwas ähnliches für den nächsten Barca-Tripp plant, sollte sich rechtzeitig z.B. über Stoke Travel anmelden.













Shop the Look:







Weitere Berichte zu den neun perfekten Tagen in Barcelona folgen - ich bombardiere euch jetzt mit all den tollen Eindrücken dieser wunderschönen, bunten Stadt :)

 

Kommentare:

  1. Cool! Ich war doch vor 2 Monaten dort, hab aber all das, was du hier zeigst, irgendwie nicht gemacht :D
    Nächstes Mal dann! Und ja, Lefties ist echt super! Und dein Kleid auch - total schön!!
    Barca im Sommer ist wahrscheinlich noch cooler, bzw heißer :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Du und Barcelona :)
    Ich würde auch gern wieder mal dorthin. Mal sehen ob das geldmäßig noch drin wäre. Vielleicht gibt ja ein günstiges Last Minute Angebot - das wär natürlich super :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wir schön! Ich will auch <3
    Super tolle Bilder und interessanter Text!
    Ich liiiiebe dein Outfit! So schön sommerlich :)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Awww so schöne Fotos! Ich möchte unbedingt mal nach Barcelona reisen und beneide dich gerade total.^^ Dein Kleid sieht wahnsinnig toll aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Super Schöne Bilder da wird man ja glatt neidisch :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin so neidisch!! <3 Das klingt toll und sieht toll aus! :) Ich muss unbedingt in den Urlaub!!!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne urlaubsimpressionen!
    danke fürs zeigen- sieht so toll aus.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Also das mit dem Katamarantouren klingt richtig vielversprechend, vor allem im Verbindung mit Jazz ;)) Klingt nach einer schönen Zeit, die du da hattest !;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wirklich toll aus! Da kommt man total ins Reisefieber ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie schön! Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Das Kleid steht dir fabelhaft :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich wollte diesen Sommer eigentlich auch nach Barcelona, aber daraus ist leider nix geworden ): Werde ganz neidisch, wenn ich die ganzen Barcelona Posts lese ....
    Mir gefällt dein Kleid übrigens!

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Impressionen süße! Hab ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Camelia

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bilder! <3 Da bekomm ich gleich wieder Lust auf Urlaub...awww!
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com
    PS: auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel! <3 Vielleicht magst du ja auch mitmachen?
    http://fashionargument.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-boho-statement-necklace.html

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich klasse an, besonders so eine Katamarantour muss super sein :)
    Und dein Outfit finde ich acuh sehr sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...