Donnerstag, 31. Juli 2014

★ [fashion] van laack/mahler.

On the runway: "van Laack."

Am Samstagabend ging die Platform Fashion weiter mit der Fashionshow von van Laack. Das Label definiert seit über 130 Jahren den Standard bei Konfektions- und Maßhemden im Luxussegment. Van Laack steht für ein perfektioniertes Gespür für Tradition, Luxus, 
höchsten Material- und Produktionsanspruch und das stets in Kombination mit innovativen Design. Daraus resultieren Produkte von hochexklusiver Qualität.

Eine sehr edle, klassische Kollektion für Damen und Herren, toll inszeniert und mit dem ein oder anderen Hingucker, wie z.B. einem Fahrrad oder Surfbrett auf dem Runway.






Mit dabei waren unter anderem Melanie von the fashion menue, Vera von Pieces of Time und Tina von amour de soiDanke auch an euch, für den wundervollen Tag.

Fotos via Platform Fashion



On the runway: "Peter O. Mahler."

Sonntag Nachmittag zeigte uns Peter O. Mahler seine unverkennbaren extravaganten, minimalistischen und überraschenden Materialspielereien. 


Die puristische Kollektion des Düsseldorfers hielt tolle Looks bereit - mich hat die Kombination aus XXL-Feinstrick und weichen, fließenden Midi-Röcken absolut überzeugt. 

Sein Label steht auch im kommenden Jubiläumsjahr - 20 Jahre Peter O. Mahler - für Experimentierfreude inspiriert von Zeitgeschehen, Literatur und Kunst. Gleichzeitig sind all seine Stücke frei kombinierbar und bewusst weit entfernt vom Mainstream.



Fotos via Platform Fashion
Jetzt fehlt nur noch eine der Shows. Mein persönliches Highlight. Mit Gänsehaut-Feeling und Glamour in der Luft: Die Show von Guido Maria Kretschmer. Diese folgt morgen - seid gespannt!

 

Kommentare:

  1. Toller Bericht. Bin schon auf morgen gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne tragbare Kollektionen bisher. Wünsche dir viel Spaß bei Guido Maria Kretschmer morgen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!!! Kann beides was. Van Laack find ich aber geiler! Vor allem oben links und die Pünktchenshorts! Großartig! Noch viel geiler sind aber eure Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  4. Es war so toll <3 und hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen! Hoffentlich bis ganz bald:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...