Montag, 28. Juli 2014

★ [fashion] - platform fashion.

Let the shows begin. 

Was für ein Wochenende: bunt gefüllt mit abwechslungsreichen Fashion-Shows, wunderschönen Kollektionen, Gänsehaut-Momenten, tollen Menschen und jeder Menge Spannung.

Die PLATFORM FASHION in Düsseldorf zeigte während der offiziellen Order-Tage die neuesten Kollektionen für den Frühling/Sommer 2015. 

Düsseldorf strahlt vielleicht nicht in dem glamourösen Glanz der Fashionweek Berlin, muss sich aber nicht verstecken, wenn es um das gewisse Fashion-Feeling geht. Und ganz nebenbei: hier werden die Kollektionen geordert und das Geld verdient.

Mit an Bord waren bei PLATFORM FASHION die Labels Annette Görtz, Barbara Schwarzer, Thomas Rath, Guido Maria Kretschmer presented by UNIFA, Peter O. Mahler, Sportalm Kitzbühel, The Gallery Selected powered by Igedo Company und van Laack. 

Veranstaltungsort waren die ehemaligen Hallen der Schraubenfabrik in Düsseldorf-Bilk, den meisten besser bekannt als die Kultur- und Kunstplattform Boui Boui. 

Ich hatte das Glück fünf der Shows besuchen zu dürfen und möchte euch natürlich gern an meiner Begeisterung teilhaben lassen. 

On the runway: "The Gallery Selected".
Im ersten Teil zeige ich euch "The Gallery Selected" eine Gruppenschau von insgesamt zehn Labels. Darunter unter anderem Swiss Label, Atos Lombardini, Barbara Reis, Eve in Paradise, Frau Blau, und Azizi. 

Anmoderiert wurde die Show von Thomas Rath - der für an diesem Wochenende zeigte, was es heißt eine Düsseldorfer Frohnatur zu sein - sehr sympathisch.

Fotos via PLATFORM FASHION

Hier waren ein zwei Teile dabei, die mir gefielen, jedoch wußte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, welch wahnsinnig schönen Kollektionen ich noch sehen durfte. Sagen wir, diese Show war das Warm-Up mit ersten neuen Inspirationen.

Dazu mehr im folgenden Part two :)


Kommentare:

  1. Sehr cool, das sieht nach einer tollen Fashionshow aus! Bin schon auf den nächsten Teil gespannt :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von der Show. Ich war bei so einem Event noch nie dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool, da wäre ich auch gerne bei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Fotos, hört sich super an :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, das hört sich und sieht wirklich interesant aus :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...