Mittwoch, 27. August 2014

★ [blog] business cards.

A small step for mankind.
A giant leap for me.

Sie sind da - meine höchst eigenen, rosa schimmernden, auf Naturpapier gedruckten, 
ganz-für-mich-alleine-Visitenkarten. Ich freue mich riesig und halte sie jedem unter die Nase, der sie nicht sehen will.

Bekommen habe ich sie von Peggy, sie hat sie nicht nur für mich drucken lassen, sondern mit sehr viel Geduld und Liebe gestaltet . Nur für mich. Dankjewel, liebe Peggy!

Warum sie für mich ein großer Schritt sind? 
Ich habe viel mit euch vor - also seid gespannt. Bald verrate ich mehr.
Gedruckt haben wie sie mit Vistaprint - super schnell, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und wer keine Peggy hat, bekommt hier unendlich viele Gestaltungsvorschläge.






EN //  
Here they are - my very own, shimmering pink, printed on uncoated paper, 
all-for-me-alone business cards. I am really happy and show them to anyone, who did not ask for.

Peggy designed them with a lot of patience and love just for me. Thanks a lot, Peggy! 

Why they are a big step for me? 
I have great plans - so stay tuned. 
They were printed by Vistaprint: super fast, a great value for money and who has no Peggy gets here an infinite number of design proposals. 

Gefallen sie euch? Habt ihr auch welche?


Kommentare:

  1. Die Visitenkarten gefallen mir sehr gut, passen perfekt zu deinem Blog :-) Ich bin grad am Erstellen meiner eigenen Visitenkarten - das ist echt jede Menge Arbeit... :-D Ich hab auch vor sie über Vistaprint zu bestellen!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total schön! So toll übersichtlich und stylisch!
    Da will man ja auch direkt welche haben!!!
    Bin mal gespannt, was du noch so mit uns vor hast!!!!
    Lg Colli

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich cool deine Visitenkarten!
    Ich bin mal gespannt, wie es bei dir so weitergeht! :)
    Drücke auf jeden Fall ganz fest die Däumchen!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! :)
    Ich habe auch eigene Visitenkarten für meien Blog :)
    Finde das echt praktisch ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass ich auf deine Seite gestossen bin - will mir ebenfalls auch welche zulegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Visitenkarten sind richtig stylisch! Ich habe mir meine vor kurzem bestellt. :-)
    www.fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt schön aus. Die passen perfekt zu deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Visitenkarten ! Die passen zu deinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Visitenkarten (: Wieviele verschiedene Shops es da auch gibt...Ich denke ich werde als nächstes bei Moo drucken lassen :D und ich bin gespannt, was du dir noch so einfallen lässt (;
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir (: Ich geb mir immer Mühe, das bisschen wissen, was ich habe, welches nützlich ist, weiterzugeben :D Schadet ja nicht! und ich mache es gerne!

    Liebe grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja toll aus! Meine sind dagegen total langweilig :D

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen klasse aus! Ich würde mir auch gerne bald welche zulegen- danke für den tip mit Vistaprint!

    Liebe Grüße!
    Https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Visitenkarten sind super geworden, gefallen mir sehr gut!

    Toller Look liebe Ina. Das Shirt ist ja mal so was von genial! Es steht dir ausgezeichnet meine Liebe!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...