Mittwoch, 20. August 2014

★ [set] trench up.


trench up.
trench up. made with polyvore.
















Dear summer, i miss you.
Es ist August. Mitte August. Nicht Oktober. Auch nicht Anfang November. 
Trotzdem habe ich heute meinen Herbstmantel aus dem Schrank geholt. Dabei war ich in der letzten Woche noch mit Sandalen und ohne Nylon an den Beinen aus dem Haus. 

Wann genau ist das passiert?
Ich muss nicht erwähnen, dass ich noch gefühlte 20 Posts mit frischen, leuchtenden Sommer-Outfits geplant habe. Oder das ich mit meiner Besten nach der Arbeit an der Strandbar am See relaxen wollte. Ach ja: Sommerblumen wollte ich auch noch auf den Balkon pflanzen. Und diesen Sommer hatten wir einen Besuch im Open Air Kino geplant. Wir wollten auch zu einem coolen Festival - mit nackten Füßen. Und picknicken. Grillen. Eine Top Bikini-Figur antrainieren. Bis zum Sonnenaufgang mit Musik und Drinks auf Häuserdächern rum lungern. Neue Playsuits shoppen. All das. Und noch mehr. 

Ich möchte - wie Rose in Titanic - meine Trillerpfeife zücken und leise rufen:
Komm zurück. Komm zurück.


Zum Outfit:
Damit ich dennoch - ebenfalls wie Rose in Titanic - gut vorbereitet bin, für all die Kälte die dort draußen schon anherrscht, seht ihr hier meinen Look für die Bloggerparade der lieben Saskia von My Style Room. Das Motto lautet “Must-have: Trenchcoat". 

Wer den Look shoppen möchte: Hier geht´s zum Look.
Zur Bloggerparade von Saskia: Hier entlang.


Was hattest du diesen Sommer noch alles vor? 
Kommt er vielleicht zurück?


Kommentare:

  1. Sieht schön kuschelig aus. Das Wetter kam wie gerufen für diese Blogparade.
    Mir ist auch so unglaublich kalt. Mein Trenchcoat kommt jedenfalls jeden Tag
    zum Einsatz. Leider ist das Wetter für neue Outfitbilder viel zu schlecht...

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi, weiß mit grau finde ich sehr schön, besonders der rote Lippenstift macht den Look richtig edel, will ich direkt anziehen!
    Ja, ich will auch den Sommer zuück...
    Lg Colli

    AntwortenLöschen
  3. Super Collage! Die Tasche ist ja so toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich könnte echt heulen und nach deinem so eindringlich geschriebenen Post noch mehr :((( Ich war mir echt sicher, nachdem wir einen relativ kühlen Juli hatten, dass es JETZT, im August, sicher total heiß wird! Der August ist doch DER Sommermonat, wo die Hitze nochmal so richtig zuschlägt :(((( Ahhhhh, komm zurück, komm zurück :((((

    Aber deine Collage ist trotzdem wunderschön!! Die beiden Mäntel und die silberne Tasche - ICH WILL! SOFORT!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das hast du super zusammengefasst. Es ist einfach zu kalt, gestern musste ich sogar meine Stiefeletten rauskramen...:(
    Die Collage ist schön, besonders der Nagellack gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...