Sonntag, 7. September 2014

★ [fashion] karl.

Nous aimons la vie!
Ich kann nicht anders: aktuell bleibe ich nur bei Shirts stehen, die man mit einem kleinen Augenzwinkern ansehen kann. Verspielte, niedliche Shirts und Tops fallen leider komplett aus meinem Scan-Radius und somit stürme ich auf jedes Shirt mit einem blöden Spruch 
oder einem übertriebenem Motiv. Innerhalb dieses modischen Tunnelblicks stieß ich auf das Label Je m´appelle



Der Online-Shop ist auf den ersten Blick jetzt nicht ganz so lässig - dafür überzeugen aber die vielen coolen Shirts und Sweater mit tollen Motiven und der beständig witzigen Verbindung zur französischen Sprache.

Und dann entdeckte ich Karl. Es war Liebe auf den ersten Blick. Dieses Zitat - es sagt einfach alles, was wahrscheinlich auch 90 % meiner Freunde über mich sagen würden. Daher ging es nicht anders: es sollte mir gehören. 

Eine unvergessliche Bestellung.
Was soll an einer Bestellung unvergesslich sein? Folgendes: ab dem Klick begann die Geschichte von Jean-Jaques. Ich erhielt folgende Mail: "Jean-Jacques steigt gleich in seinen Citroën und fährt vom Montmartre los, um die Bestellung schnellst möglich zu Dir zu liefern ;). Wenn er keinen Gegenwind hat, erhältst Du Deine Bestellung in den nächsten Tagen!" Der Mail war selbstverständlich ein Bild mit Jean-Jaques in seinem Baby-blauen Citroën beigefügt.

Am Tag an dem Jean-Jaques kam.


Es gab so viel neben dem eigentlich Shirt zu entdecken - das war Paket-Öffnen der Extraklasse, mit so vielen zusätzlichen liebevollen Details. Mein Karl Lagerfeld kam in einem Karton, mit lauter französischen Stempeln und einem ganz tollen, persönlichen Brief. Das Papier war auf der Vorderseite auf alt getrimmt, ähnlich einer Schatzkarte und versehen mit handschriftlichen Grüßen und weiteren Stempeln aus Paris. Überall die kleinen Anker und selbst im Shirt war noch ein zauberhaftes Etikett mit "Ma belle, tu es trés jolie aujourd´hui" versteckt. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich in einer kleinen versteckten Boutique am Montmarte bestellt. 




sponsored by je m´appelle
Ach übrigens: die etwas große Boyfriend-Jeans auf dem Bild oben, ist eine "echte" Boyfriend-Jeans. Ich habe sie kurzfristig meinem Freund aus dem Schrank geklaut., da ich auf meine keine Lust hatte. Mein Freund wundert sich bei solchen Aktionen nicht mal mehr. Ist das ein gutes Zeichen?

EN // Aimons Nous la vie! 
Currently I stop only at shirts with quotes, stupid motifs or just simple signs. And so, I found the label Je m´appelle. The online-shop isn´t very attractive, but there are great shirts and sweater to shop.
And then I discovered Karl. It was love at first sight. 

An unforgettable order. 
What should be unforgettable to an order? Following: from the order-click on, the story of Jean-Jaques began. I received an email, that Jean-Jacques already jumped into his Citroën and departs from Montmartre, to deliver the order quick as possible to me. There was so much to discover: so many lovely details. My Karl Lagerfeld came in a box, with lot of French stamps and a really great, personal letter with other stamps from Paris. And even in the shirt was a cute label with "Ma belle, tu es trés jolie aujourd'hui". I felt as if I had ordered in a small hidden boutique on Mont Marte.

Steht ihr auch so auf Shirts mit unnötigen Aussagen? :-) 


Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Shirt und Hose stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Och die Sprüche auf den Shirts sind echt klasse :D Und du hast dir echt das aller Tollste ausgesucht! Genial der Spruch!
    Der Shop hört sich echt super an. Vor allem wie liebevoll verpackt es ankam finde ich schön. Ich werd auch mal stöbern ;)
    Übrigens steht dir das Shirt auch ausgezeichnet!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind ja cool <3
    Ich liebe Shirts it Aufdruck :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. coole bilder! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt echt super! <3 Mit liebevollen Verpackungen und originellen Ideen kriegt man mich auch immer. Und ich finde, das Shirt steht Dir super und passt perfekt zu Dir! :)

    Ich bin auch so und so ein großer Fan von Shirts mit coolen Sprüchen (mein Lieblingslabel ist da Wildfox).

    Hab einen tollen Tag, meine Liebe!

    Dana

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe so süße Pakete wo ein bisschen Persönlichkeit drin steckt und die Sprüche sind echt cool! Hast du dir sehr schön ausgesucht :)
    Und das mit der Jeans mache ich auch ganz oft :D

    Liebst, Lotte
    www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist so cool! Steht dir wunderbar!
    Tolle Fotos Süße!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einer ganz besonderen Bestellung! Ich habe mal bei FlipFlop bestellt, das war auch so ein schönes Paket, mit Schleifen und tollen Tüchern verpackt, mit Büchern, Postern und handgeschriebener Notiz. Sowas macht einfach doppelt Spaß! Auch wenn ich so Shirts gar nicht tragen würde, finde ich, es passt gut zu dir! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Haha wie cool ! Ich finde das immer sehr toll, wenn es zu dem eigentlich Produkt noch was dazu gefiedert bekommt ;) Da bleibt einem der Shop auch gleich noch in Erinnerung ;)
    www.hermineonwalk.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein absolut cooles Shirt!!!! Herrlich:o) Sowas witziges hab ich lange nicht gesehen auf Klamotten:o) Und sieht auch noch so cool aus!!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe es, wenn Pakete so liebevoll und besonders verpackt ankommen. Der Spruch und das T-Shirt sind aber auch wirklich genial - und toll kombiniert mit der "echten" Boyfriend Jeans :)
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig cool! Die Sprüche sind der Knaller :) Passt perfekt dass du da die "echte" Boyfriend Jeans dazu anhast :)

    Ich hab hier auf meinem Blog für den Liebster-Award nominiert <3 Schau mal vorbei, würd mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://www.blackbeachchair.com/2014/09/liebster-award-nominierung.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...