Donnerstag, 18. September 2014

★ [outfit] lace.

Lieber Sommer,

dieser Post ist nur für dich. Schön, dass du kurz vorbei schaust. Es ist toll dich hier zu haben. Meinen Post, indem ich dich verabschieden wollte, ist bereits geschrieben. Jetzt bist du zurück. Darüber freuen wir uns sehr, daher würde ich dir gern auf diesem Weg sagen, wie wichtig du uns allen bist. Wie perfekt du unsere Zeit machst. 

Mit dir ist alles so leicht. Du hältst so viele unvorhergesehene Momente für uns bereit. So wird z.B. manch ganz normaler Abend zu einer unvergesslichen, lauen Nacht mit Freunden. 

Du schaffst es, Menschen aus den vier Wänden zu locken. Mit dir können sie ganz entspannt mal offline sein - miteinander in deiner warmen Sonne sitzen und bei kühlen Drinks über längst vergessene Zeiten plaudern. 

Lieber Sommer, bleib noch ein bißchen. 

Und wenn du doch schon gehen musst: komm schnell wieder. 
Wir warten hier auf dich.


EN // Dear summer,
this post is just for you. Nice that you´re back again. I would like to tell you today, how important you are to us. How perfect you make our time. 

With you, everything is so easy. You keep ready so many unexpected moments for us. Thus, for example, many ordinary evening turn into an unforgettable, balmy night with friends. 

You are the reason, why people go out. With you, they relax. They can be offline for a while - sit together, in your warm sun and chat with cool drinks about long-forgotten times. 

Dear summer, please stay. 

If you have to go already: come back soon. 

We are waiting here for you.

Shop the look:





Kommentare:

  1. Oh so ein schönes Outfit und so schön sommerlich! Ich will auch nicht, dass der Sommer geht, darum versuch ich ein bisschen Sonne hier aus Ägypten mitzubringen ;)
    Ich finde deinen Hut zauberhaft! <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bring auf jeden Fall die Sonne mit! Viel Spaß noch ;)

      Löschen
  2. Wunderschönes Outfit! :)
    Steht dir hervorragend.

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder! da bekommt man doch richtig Lust auf Urlaub.

    Schau doch mal vorbei, Liebe Grüße, Laura ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Outfit! Strand und weiße Sommer-Kleidchen - es gibt nichts Schöneres. :-) Das "freak" im Sand finde ich übrigens genial ... das wäre auch eine witzige Idee für den Blog-Header.^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was ähnliches hatte ich schon für den Header. Aber irgendwie wollte ich dann doch wieder back to basic ;-)

      Löschen
  5. Wie schön <3 Bei uns regnet es seit heute Mittag leider wieder... :(
    Hoffentlich kommt der Sommer am Wochenende zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo ein wunderschönes Outfit!! Ich liebe die schönen Spitzendetails! Passt perfekt zum Strand :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich ganz unten bei TheBlondeLion abstimmst - klappt 1x am Tag :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah, how I wish I was at the beach right now! I must say - you are rocking some perfect beach attire! Great post. :) Xo, Alison

    http://www.simplyfairbyalisonjeanine.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein paar wunderbare Strandbilder :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. warmherziger text und schön luftige bilder :-) aber um ehrlich zu sein freue ich mich auch auf den herbst :-))

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Warum? Was magst du am Herbst? Also, der Herbst hat sicher tolle Abende und auch so viele schöne Farben (und Klamotten ;-), aber mein Herz gehört dem Sommer...

      Löschen
  10. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich - herzlich Willkommen (oder was sagt man da?). Ich schau direkt bei dir vorbei ;)

      Löschen
  11. wundervoller post, meine Liebe! Einfach toll!

    Alles Liebe, Theri
    hier mein neuster post: http://www.theriswardrobe.com/2014/09/what-is-fashion-outfit-of-the-day.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünschte, der Sommer würde noch ein bisschen länger dauern.
    Hübsche Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sommerbilder! Ich versuche mich auch noch am Sommer festzuhalten. Habe ihn gerade aus Spanien mitgebracht... :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - ich hoffe, an der Leine. Aber scheinbar verabschiedet er sich nun doch :/

      Löschen
  14. Du bist eine wirklich sehr hübsche Frau und die Bilder sind toll!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Location und ein toller Strand! Du siehst toll aus :)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  16. super schöne Bilder und ein schöner Text dem ich nur zustimmen kann.
    Hoffentlich kommt der liebe Sommer so schnell wie möglich wieder :-)

    Danke Dir für deinen Kommentar zu meinem Beitrag "ewig Dein - ewig Mein"

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr süß geschrieben. :-) Der Sommer kann nun wirklich schnell wiederkommen!
    Das Outfit ist super schön, vor allem die Location und die Fotos die dort entstanden sind <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Kombi zwischen Weiß, Strand und Meer.
    Ich fange an zu schwärmen wenn ich die Bilder sehe!

    Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Und somit wird dein Maxikleid abgelöst!!! Ich finds sau arg schön! Gefällt mir noooochmal besser als das lange Kleid! Richtig toll mit der Spitze! Echt ein Look der unglaublich gut zu dir passt. Du kannst weiß echt wahnsinnig gut tragen. Und so ein wahrer Text! Ich war jetzt auch richtig froh, dass er sich nochmal hat blicken lassen. Dann fällt es einem ein bisschen leichter Abschied zu nehmen, wenn man die Zeit zu zweit nochmal richtig nutzn kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - danke dir. Freut mich total, dass du die Kleider, mit denen ich so zu kämpfen habe so verfolgst ;-) und jaaa: die Zeit zu zweit ist echt wichtig. Leider sehen wir uns zu selten, daher wird sie auch immer richtig genossen.

      Löschen
  20. Wunderschöner Strand und süsses Kleid!
    Ach, was würde ich alles geben, dass es hier nicht mehr so kalt ist. :D

    ’Karrieness

    AntwortenLöschen
  21. Hui, ganz wundervolle Bilder! Hach... toll siehst du aus und so eine traumhafte Location!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...