Mittwoch, 24. September 2014

★ [win] see you.

Ich habe euch bereits von Jean-Jacques erzählt. Von Karl Lagerfeld und der Welt, in der ich nicht unterwegs bin. Und auch von den sarkastischen Shirts, die dem bitteren Thema "Trennung" das gewisse Sahnehäubchen verleihen. 

"Bis die Tage!"
So sagt man Tschüss, da wo ich her komme. Und man sagt es ständig. Zu jedem. Egal, ob man ihn die Tage wieder sieht. Meine engsten Menschen und ich sagen uns das sogar auf platt-deutsch. Aber mit so einer Selbstverständlichkeit, dass mir das auch bei Menschen rausrutscht, die keinen Plan haben, was ich ihnen damit sagen will. Diese drei Worte geben mir somit ein Heimatgefühl. Und gleichzeitig haben sie für mich etwas von aussteigen und "ich bin dann mal weg". Ich mag ihn. Und er passt zu mir, daher ist er jetzt mein persönlicher Shirt-Spruch.

Für alle, die Statement-Shirts so sehr mögen wie ich und für alle, die der Welt etwas zu sagen haben, gibt es noch bis zum 30. September 2014 die Chance Teil der "what the fuck"-Kollektion zu werden. Alle Info´s zur Teilnahme findet ihr hier.

 
Shop the look:






[WIN] JETZT SEID IHR GEFRAGT!
Also, meine Lieben: ich freue mich auf eure Sprüche und Statements. 
Seid ihr dabei [hier]?


Kommentare:

  1. Hallihallo! ich habe dich zum Liebster Award noominiert! wäre schön wenn du mitmachen würdest...;) glg https://felinecats.wordpress.com/2014/09/21/liebster-award/

    AntwortenLöschen
  2. du siehst immer so toll aus!
    solche shirts find ich persönlich total cool - kleine aber knackige Botschaften.
    Ich feier es mega sowas in der Schule anzuziehen - mein Ex ist in meiner Klasse. Das hilft ein bisschen das zu verarbeiten :))

    Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super siehst du aus! Das Shirt ist wundervoll :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool :)
    Das Shirt mag ich super gerne, so Statement Shirts sind einfach klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look Liebes <3

    Danke für dein Kommentar auf mein Blog :)

    Schönes Wochenende wünsch ich dir noch <3

    Lg Nadusha Benyakoub

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für diesen wundervollen Kommentar :-)

    Also auf Statement-Shirts stehe ich auch, leider haben sich mittlerweile so viele angesammelt, dass ich jeden Tag etwas auf der Brust geschrieben habe. Das mag ich im Moment gerade nicht, daher back to basic.
    Die zeit der Statement-Shirts wird wieder kommen :-)


    Dein Look gefällt mir und du strahlst so viel Freude aus!

    AntwortenLöschen
  7. du siehst toll aus :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...