Montag, 13. Oktober 2014

★ [outfit] just free.

Diese Sache mit dem Strand.

Wer mich kennt, weiß es längst: wenn ich am Strand bin, ist meine Welt bunt, überschüttet mit Glitzer und der Kopf ist vollkommen frei. Der Strand ist meine seelische Tankstelle: wenn sich in meinem Leben absolutes Chaos, unzählige Überstunden und nervende Projekte tummeln, dann reicht ein kleiner Trip nach Holland und die Akkus sind im Nullkommanichts wieder bei 100%.

Wir hatten eine richtig gute Tankstellen-Zeit am Strand von Brouwersdam. Mit einem fantastischen Blick auf´s Meer, kalorienreichen Köstlichkeiten, chilliger Musik und dem ein oder anderen Glas Weißwein. Wir haben barfuß im Sand getanzt, Muscheln gesammelt und in Gedanken die 100ste eigene Beach-Bar eröffnet. 

Irgendwann - ganz bestimmt - werde ich meine eigene Strandbar eröffnen und dort gern Überstunden und Co ertragen, denn dann bin ich ja direkt bei der 24h-Tanke. ;-)




Shop the look:


EN // Just free.
If I'm at the beach, my world is colorful, showered with glitter and my mind is completely free. The beach is my spiritual gas station: when there is chaos in my life, countless overtime and annoying projects, then I only need a small trip to Holland and the batteries are back at 100%.

We had a really good time at my personal gas station Brouwersdam. With a fantastic view at the sea, perfect food, chill out music and some glasses of white wine. We danced barefoot in the sand, collected shells and opened in thoughts our own beach bar. 

Wo tankt ihr auf? Was macht euren Kopf wieder so richtig frei?


PS: Heute startet die Blogger Fashionweek. [Hier] erfahrt ihr alle News.




Kommentare:

  1. das sind tolle Fotos geworden, sieht nach purer Entspannung aus :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Fotos Süße!
    hach ja, so ein Haus am Meer wäre schon toll! Und natürlich ein Apartment in Paris und eins in New York! :)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos and great outfit <3

    Anyway dear, i am inviting you to join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos! Holland kann aber auch herrlich entspannend sein :)
    Über deine Strandbar würden sich sicher viele deiner Follower (mir eingeschlossen) freuen :D
    Liebste Grüße , Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt aber auch keine besser Kulisse als den Strand! Tolle Fotos!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit und klasse Bilder. ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig tolle Bilder. Ich liebe das Meer auch soo sehr, wäre gerne viel öfter dort. Da fühlt man sich einfach immer so frei finde ich :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Für mich gibts auch keine bessere Akkuaufladestation als den Strand bzw das Meer! manchmal wenn uns danach ist, fahren wir auch ganz spontan an die Nordsee, wir brachen zum Glück nur w´zwei Stunden aber es ist ein unglaubliches Gefühl dort, dass man nie wieder missen möchte.

    Dein Look gefällt mir sooo gut ! ruhige Farben, eher herbstliche stehen dir soo gut!:) Das Kleidchen gefällt mir total gut <3

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Nice post and great picks !!!
    Lovely look !!!
    http://www.pperlenoirstyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Was Für schöne Fotos! Da würde Ich am liebsten sofort in Urlaub fahren :)

    AntwortenLöschen
  11. Strände sind auch sehr schön.
    Schade das kein Sommer mehr ist, obwohl ich den Herbst auch sehr mag.

    Liebe Grüße, Tenzi

    von My Thousand Words

    AntwortenLöschen
  12. ah, welch ein Zufall! Ich habe auch soeben einen Post von meinem Outfit am Strand gepostet! Schöne Fotos :)

    http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe Strandtage und -bilder!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, danke für die tollen Bilder, da bekomm ich direkt Fernweh. Sieht so alles so friedlich aus. Ich habe auch so eine Tankstelle. Meine Wohnung :)

    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschöne Bilder und ein richtig tolles Outfit! <3
    Ich möchte auch an den Strand. Jetzt gleich am Besten :D
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder und das Essen sieht so lecker aus! An den Strand könnte ich jetzt auch schon wieder ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  17. wow was für ein wunderschöner ort
    und dein kleid ist atemberaubend
    spitze steht dir so gut <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh Neid!! Strand...da würde ich jetzt auch gerne sein!!!
    Liebst,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...