Sonntag, 30. November 2014

★ [gift] 1. advent.

Macht euch einen heißen Kakao, vielleicht Waffeln dazu, zündet die erste Kerze an und lehnt euch zurück. Der vorweihnachtliche Countdown hat begonnen und somit auch de Zeit des Schenkens. Und da ich euch ebenfalls gern beschenken möchte, gibt es nun an jedem Adventssonntag etwas zu gewinnen.

Make christmas special.
Fair fashion wird zu einem immer größeren Thema. Wir alle sind bereits dabei, bewusster darauf zu achten, woher das was wir shoppen eigentlich kommt. Das ist nicht immer ganz einfach. Aber wir sind uns alle einig, dass sich, früher oder später, fair produzierte und gehandelte Produkte durchsetzen werden. 

Ein paar von euch, haben bei meinem ersten Event "have a look" schon die liebe Renate von Suburbia kennen gelernt. Sie hat in ihrem Shop in Düsseldorf wundervolle, faire Labels vereint, hinter denen großartige Projekte stecken. Wie z.B. das "project pietà", dahinter steckt individuelle Mode, hergestellt von Gefangenen aus den Gefängnissen in Lima, Peru.
The gift. 
Und heute könnt ihr diese wundervolle Mütze und die dazu passenden Handschuhe gewinnen! Individuelle Accessoires aus natürlichen Materialien und mit einer ganz persönlichen Note. Denn es sind ebenfalls handgemachte Unikate von Mily. Einer Gefangenen im Frauengefängnis Santa Monica in Lima, die sich trotz schwieriger Lage nicht aufgegeben hat und innerhalb ihrer Gefangenschaft die Zeit sinnvoll nutzt, um etwas für ihre Zukunft zu tun. "project pietà" stellt den Gefangenen die Materialien zur Verfügung und gewährleistet eine faire Bezahlung. Auf diese Weise unterstützen sie nicht nur die Gefangenen, sondern auch uns - denn wer liebt es nicht, ein Teilchen zu besitzen, dass sonst niemand hat? ;-)

Hier könnt ihr einen Blick in das Gefängnis werfen: klick.
Alles über das Projekt findet ihr hier: klick.
Und welche Labels Suburbia sonst noch in petto hat, seht ihr hier: klick.

How to win. 
1. Folgt freak in you hier (facebook), hier (bloglovin) oder via GFC (siehe unten).
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail Adresse.
3. Teilnahmeschluss ist der 06.12., 0:00 Uhr. Die Gewinnerin wird am 07.12. bekannt gegeben. ;-)

Ich wünsche euch eine  zauberhaften ersten Advent und viel Glück beim Gewinnspiel!




Kommentare:

  1. Hey Vreeni,
    tolles Gewinnspiel und eine tolle Aktion die du unterstützt. Ich werde mich direkt genauer einlesen und alles ansehen!
    Ich freue mich schon aufs have a look 2 ;-)
    Lieben Gruß,
    Carina
    crrrina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich folge dir jetzt über Facebook. Das klingt wirklich super!! :)
    Liebste Grüße,
    Brini
    http://brinisfashionbook.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel, da muss ich doch glatt mitmachen =) Ich folge dir schon über GFC und meine Mailadresse ist heloise@et-omnia-vanitas.de =)

    AntwortenLöschen
  4. ich folge dir bereits meinne Liebe, meine Mail addy findest du ganz leicht, auf meinem Blog :))
    Würde echt sehr gerne gewinnen!! Die Mütze ist ein Traum!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Seht tolles Gewinnspiel, folge dir schon länger als Jasmin Drexler über GFC.
    Meine Email: discoomaus1990@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Uh ein wunderbares Weihnachtsgewinnspiel. Ich folge dir bei Facebook 'Farina Hannemann' :)
    farina.hanne@web.de
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vreeni,

    das ist ein ganz wundervolles Set. Da versuche ich natürlich mein Glück. Ich folge dir schon länger via GFC und freu mich immer wieder was neues von dir zu lesen.

    Allerliebst Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.co.uk/ (mareike.siemer@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Och was für ein wundervolles Projekt! Und das sieht so kuschelig aus, dass ich es am liebsten gleich anziehen würde :D Da spring ich doch mal in den Lostopf :)
    Hab einen schönen tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Projekt! Und tolles Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit ^_^

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal eine sinnvolle Aktion. Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Das Projekt und auch die Mode muss ich genau unter die Lupe nehmen. Nicht nur umweltfreundliche Mode sondern auch "soziale" Mode rück zum Glück immer mehr in den Fokus - und sieht dadurch nicht mehr so "öko" aus wie früher. ... egal. Eine ordentlich Mütze und warme Handschuhe fehlen mir noch!
    Big Hug
    Hella

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion & die Geschichte dahinter hat mir gerade eine Gänsehaut bescherrt. Find ich total toll, das es sowas gibt und du uns dies auch mitteilst. Umsomehr würde ich mich freuen!!!
    Folgen tue ich dir schon längst. :)

    Grüße Vanessa <3
    (may_vanessa[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie toll! Da bin ich natürlich gerne dabei! Ich hatte mir durch Carina neulich schon den Post angesehen und finde das Projekt echt spannend! Viele Grüße, Ally (alexandra@puppenzirkus.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön ... eine Erinnerung an "have a look". Das wärmt gleich doppelt ...
    herzlichst Katrin aka soulsister

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...