Dienstag, 1. Dezember 2015

GIFT GUIDE

Endspurt, Weihnachten ist wieder schneller da als gedacht. 
Wie sieht´s aus: habt ihr schon alle Geschenke? Ich leider noch nicht mal ansatzweise. Aber: darin bin ich trainiert und ich liebe es in der Stadt vor Weihnachten. Wenn alle leicht gestresst durch die City kreisen und diese einmalige, unterschwellige Hektik herrscht. Und für alle, die noch nach Inspirationen suchen, gibt es heute die Gift Guides für sie und ihn. Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee zum Verschenken für euch dabei. Ihr schafft das! ;-)


Lampe: hier // Tisch: hier // Kissen: hier // Vasen: hier & hier // Parfum: hier // Uhr: hier // Clutch: hier // Lidschatten: hier // Ohrringe: hier // Armreif: hier

Sneaker: hier // Uhr: hier // Kopfhörer: hier // Cap: hier // Trikot: hier // Tasche: hier // Kalender: hier // Auto-Box: hier // Manschettenknöpfe: hier

Und falls für die Boys noch nichts dabei war, findet ihr noch viele weitere Ideen hier.

Was fehlt euch denn noch? 
Bei wem fällt euch die Geschenkidee am schwersten?


Kommentare:

  1. Ich liebe die Geschenkideen! Die kupferfarbenen Sachen hätte ich gerne ALLE!
    Bin ja im Moment total auf diesen Stil aus, so edel und hochwertig :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Die Naked 2 ist so toll, die hab ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenkideen. Ich habe soweit alle Geschenke. Sie müssen nur noch rechtzeitig bei mir ankommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen! Die Home Accessoires gefallen mir besonders <3

    LG
    Diana von Modepuppen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenkideen! Die Home Accessoires gefallen mir besonders gut <3

    LG
    Diana von Modepuppen

    AntwortenLöschen
  6. Lampe und Tischchen gefallen mir ausgesprochen gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenksideen & ich mag die Lidschatten Palette <3 <3 und für meinen Freund wär das Trikot ne tolle Idee :))

    Liebste Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen richtig schön aus! Sooo inspirierend ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Geschenkideen <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...