Dienstag, 10. Februar 2015

★ [gds] fashionblogger café.

Da ich in Berlin nicht dabei sein konnte, freute ich mich umso mehr auf das FashionBloggerCafé während der gds Schuhmesse in Düsseldorf. Was für ein schöner Tag!

Nachdem ich - wie immer zu spät - Kathi, Anna und Laura am Bahnhof traf, ging es in aufgeregter Vorfreude zum Event. Dort wartete ein freundlicher Empfangstrunk auf uns. Ich liebe diesen Drink!



Uns erwartete eine spannende Blogger-Runwayshow: Das gds-Testimonial Alice von iheartalice, Bina von stryletz, Frida von fridafridafrida, Vicky von vicky´s modeblog und Minnie von minnie knows zeigten uns auf dem Catwalk welche Looks zu den neuesten Trends angesagter Schuhlabels kombinieren. 


Clarks versorgte uns mit Traumschuhen und schoss direkt ein echtes Foto von uns zum mitnehmen - welch schöne Idee in unserem digitalen Zeitalter. ;-) Ich bin sehr verliebt in meine neuen rosa Freunde. Die werde ich euch aber separat vorstellen. 

Bugatti rief zum High Heels-Stepper Contest auf und versorgte uns mit herrlichen Cupcakes. Während wir bei Peter Kaiser unsere eigene Tasche designen durften, für die man übrigens abstimmen kann (hier). Die Kreation mit den meisten Likes wird tatsächlich produziert. 

Und Dank Compeed konnten wir Vorfreude für den Sommer tanken: denn Compeed rief zum  DIY-Fußkettchen gestalten auf. Eine tolle Idee! Das styleranking Team hat uns als Sahnehäubchen noch sehr motivierend zu den Themen Media-Kit und Blogger-Honorare aufgeklärt. Das waren sehr wertvolle und hilfreiche Tipps, die ich sicher versuchen werde umzusetzen.



Es waren so viele bekannte Gesichter da und es hat mich wirklich gefreut endlich mal alle live und in Farbe kennenzulernen. Liebes Styleranking Team, ich danke euch vielmals für die tolle Organisation, eure sehr hilfreichen Tipps und Tricks den Blog effektiv voran zu treiben und für die Chance, in so entspannter Umgebung all die anderen Mädels treffen zu können. Merci beaucoup, das habt ihr großartig auf die Beine gestellt!
Fotos via styleranking, caprice loves fashion, freak in you
Noch mehr #fbc_shoeedition gibt es hier:
60 Sekunden Streetstyle beim FashionBloggerCafé seht ihr hier.
Bilder des Events auf styleranking: hier.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...